Er ignoriert mich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auch ignorieren 78%
Persönlich drauf ansprechen 22%
Weiter anschreiben 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer weiß was ist. Vielleicht hat er einfach kein Interesse an dir, vielleicht ist irgendetwas passiert.. Gründe mögen vielfältig sein, aber generell scheint er dich nicht zu respektieren wenn er dich einfach ignoriert. Ich würde es gut sein lassen und abhacken.

MeilensteinWolf  22.07.2020, 09:35
Ich würde es gut sein lassen und abhacken.

Seine Gliedmaßen? Sorry, kleiner Spaß xD

Eine Pause machen bzw. selbst "etwas sagen".

Auf den Vorwurf "Du bist nicht sehr gesprächig", der im Grunde nur eigenen Frust ausdrückt, - wird keine gute Antwort folgen.

Acuh "lass uns reden" klingt primär unangenehm und nach langen, mühsamen Diskussionen.

Finde etwas, das zündet, etwas das Euch ins Gespräch bringt.

Das kostet freilich Energie und Kraft. Ich stellte fest, dass manche Menschen regelrechte Energiefresser sind. Man braucht extrem viel Energie, ihnen etwas Positives zu entlocken. Bei diesen frage ich mich dann irgendwann, ob die Freundschaft für beide lohnt. Das ist jedoch eine Frage für die Zukunft, von der unklar ist, ob sie je kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Auch ignorieren

Das war bei mir auch Mal so. Er hat mich einfach immer ignoriert und sogar angefangen irgendein Mist über mich zu erzählen. Ich habe ihm dann einfach nicht mehr geschrieben und dann ist er wieder angekommen, aber ich hab gemerkt das er es nicht wert ist. Es war zwar etwas schwer ihn zu ignorieren aber dann war ich froh. Denk daran wenn jemand dich ignoriert dann ist er es nicht wert. Viel Glück dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch ignorieren

Eigentlich müsste von dir schon nach seinem "i know" Funkstille kommen. Dein "Können wir uns trotzdem noch einmal reden?" wirkt total (!) bedürftig, abhängig und schwach. Wenn du jetzt nochmal schreibst, bevor er antwortet, verliert er jeden Respekt vor dir und weiß, dass er es mit einer Frau ohne Selbstwert zu tun hat.

Also um Himmels Willen, warte mal dass ER auf dich zukommt. Wenn er es nicht tut, hat er schlicht kein Interesse und du solltest dich nicht für sowas her geben.

Auch ignorieren

Er scheint nicht viel Interesse zu haben. Das wird wohl nichts.