er hat wieder sich gemeldet?

deinekleinefee  18.07.2022, 22:20

gab es einen grund für den kontaktabbruch?

verreisterNutzer
Fragesteller

nein, gar nicht, wir waren eigentlich nur in der Kennenlernenphase. Er hat sich nicht gemeldet, ich auch nicht.

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ein anständiger Mensch, ausser er ist betrunken, meldet sich nicht um 2.30 in der Nacht bei einer anderen Person.

Wenn man an einem Menschen ernsthaft interessiert ist, dann hält man den Kontakt aufrecht und lässt ihn nicht einschlafen.

Das gestaltet sich recht stotternd bei euch. Entweder habt ihr jetzt den Kontakt wieder durchgehend oder ihr lasst es gänzlich bleiben. Entscheidet euch mal was ihr wollt.

Um diese Uhrzeit hat er bestimmt etwas getrunken. Ich denke er wollte damals schauen wie stark dein Interesse ist und schrieb nichts mehr um zu schauen ob du ihm dann schreibst (oft wird einem dazu geraten sich mal nicht zu melden. Hat der andere Interesse meldet sich dieser dann normalerweise irgendwann).

Jedenfalls dachte er nun betrunken an dich und schrieb dich deswegen an.

Vielleicht war er nicht nur mit dir in der Kennlernphase und mit der anderen hat es nicht geklappt. 🤷‍♀️

Frag ihn warum er sich nicht mehr gemeldet hat.

Ist schwierig zu beurteilen....es gibt 1000 Gründe und Ursachen. Denk da weniger darüber nach, vielleicht ist ihm mit der Zeit aufgefallen dass du ihm wichtiger bist als er zuerst gedacht hat.

wahrscheinlich hat er ein wenig getrunken und von daher traute er sich.