Warten oder gehen?

2 Antworten

Lieber loslassen. Sorry, aber das riecht nur nach Problemen. So eine Vorgehensweise ist ziemlich unreif. Scheinbar hat die Ex sie auch ziemlich im Griff. Und du sagst, ihr hattet schon vorher öfter Streits und Kontaktpausen. Das wäre mir zu viel hin- und her.

Loslassen.

Sie hat ihren Standpunkt klar gemacht, auch wenn Du ihn höchstwahrscheinlich nicht verstehst (was ich verständlich finde).

Auch, wenn sie sich wieder meldet. Hast Du wirklich Lust auf diesen Kindergarten? Sie hat Dir immerhin nicht einmal die Chance gegeben, ihr Verhalten zu verstehen und das schuldet man jemandem immer, meiner Meinung nach.

Schau nach vorn.