Er hat seine Freundin mit mir betrogen, was nun?

3 Antworten

Anders gesagt, er hat dir das übliche erzählt, was untreue Menschen so erzählen.

Ich würde mich in deren Beziehung nicht einmischen. Sie weiß sowieso, dass er nicht treu ist. Warum sollte er jetzt plötzlich treu geworden sein (und ja, er hätte auch dich ziemlich sicher irgendwann betrogen, wenn ihr zusammen gekommen wärt).

Was noch wichtig zu wissen ist, dass er auch nicht vorhat, sich von ihr zu trennen. Sie sind schon seit ca 4 Jahren zusammen und er schafft es einfach nicht loszulassen. Sie kommt anscheinend aus einer Familie mit gebrochenen Verhältnissen und hat kaum Freunde, sprich niemanden, der sie bei der Trennung auffangen könnte.

Und er sagt mir oft, dass die Beziehung eigentlich gut läuft??? und sie deshalb auch nicht verlieren will und wegen all der gemeinsamen Zeit.

MrSlowhand129  01.10.2022, 17:39

Natürlich trennt er sich nicht von ihr…er holt sich ab und zu

seinen Kick und das war’s.

Wenn du ihr es ihr jetzt sagst, wo es vorbei ist, wäre es das mieseste aller Zeiten. Nur um dein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Du warst nicht das Mädchen, dass seine Beziehung kaputt gemacht hast, aber wenn du es jetzt sagst wirst du es. Er wird seine Freundin immer wieder betrügen und du warst ja auch nicht die Erste. Also komm runter und nimm es als das was es war, eine verliebte, verrückte Zeit.

anonymos777888
Fragesteller

Ich würde es ihm auch selbst überlassen, es ihr zu sagen. Es geht mir vielmehr darum, ob ich den Kontakt zu ihm beibehalten soll. Zum einen, weil es irgendwo weiterhin Betrug wäre und zum anderen, er mich auch verletzt und irgendwo ausgenutzt hat.

Lovermen  08.01.2023, 09:03
@anonymos777888

Wenn du denkst das er dich nicht betrügt, behalte den Kontakt zu ihm. Es wird seine Gründe haben warum er seine Freundin betrogen hat. Vllt. hört sie ihm nicht zu, er ist Ihr egal, sie geht nicht auf seine Bedürfnisse ein etc. Ich denke sie nutzt ihn als Rettungsboot.