Er hat mir noch nie von selbst angeschrieben. Was machen?

6 Antworten

Von Experte LePetitGateau bestätigt

der hat keine Interesse an dich.. glaub mir

das kenne ich selber..wenn jemand mir sagt,dass er mich liebt... (sage ich) schön, dass du darüber offen redest..aber ich versuche ihn gleichzeitig zu vermeiden ohne zu sagen dass ich ihn nicht mag..Da ich erstens kein Fan verlieren möchte.. zweitens niemanden verletzen will !

Ich habe nicht das Gefühl, dass von ihm aus irgendwelches Interesse besteht.

Aber du kannst natürlich mal nachfragen ob er Lust hätte mal was mit dir zu machen.

Anonym2209205
Fragesteller

Er hat mir schon geschrieben, dass wir mal was machen könnten aber ich glaube nicht dass das was zu bedeuten hat.

mfg00  23.11.2021, 19:14
@Anonym2209205

Wenn dann aus der Richtung nichts mehr kommt bedeutet es leider wirklich nichts.

LePetitGateau  01.12.2021, 18:24
@Anonym2209205

"wir können mal was machen" ist so ein larifari Satz, der nur bewirken soll dass die andere Person Ruhe gibt. Sonst käme ein "Nächste Woche Zeit für xyz"...Das ist ne Ausflucht

Ich denke du wirst akzeptieren müssen, dass er kein besonderes Interesse hat dich weiter kennenzulernen. Das merkt man daran dass von seiner Seite nichts kommt. Er möchte dich nicht verletzen, deswegen ist er im Kern nett zu dir.

frag ihn doch einfach ob er sich mall mit dir treffen möchte im café oder so oder gemeinsam was kochen oder so

Schlag ein Treffen vor dann weißt du was Sache ist :)

Eine andere Möglichkeit hast du nicht.