Er hat mich zum ersten Mal versetzt?

12 Antworten

Wo genau ist dein Problem?

Er schreibt dir total lieb, dass es ihm nicht so gut geht heute und er das Treffen deswegen verschieben möchte.

Ist doch absolut normal und ich finde echt, dass die Nachricht richtig lieb ist. Nicht jeder Mann schafft es, so ausführlich und einfühlsam zu erklären warum es doch nicht passt.

Du solltest genauso lieb antworten und ihm gute Besserung wünschen und sagen, dass du so Tage auch kennst wo man einfach nur kaputt ist und seine Ruhe haben will.

Bei deiner Reaktion macht er alles richtig. Wenn er klug ist, belässt er es dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Von Experte LePetitGateau bestätigt

Bei deiner Reaktion wundert es mich, dass es das erste Mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Hoffentlich hast du vor ihm nicht so reagiert, sonst ist der sicherlich (zu recht) schnell weg! Also komm, was soll der Mist sollte man eher dich fragen?! Ihm ist was dazwischen gekommen und er hat einfach heute keine Lust mehr! Sowas kommt vor, ist absolut normal und das sollte ein guter Partner auch verstehen können!

Schreibt er doch ganz klar, es geht ihm nicht gut und er möchte nach Hause, um sich auszuruhen. Hast du gar kein Verständnis oder Mitgefühl? Sowas passiert, bleibt auch nicht das letzte Mal.

Bluemchen285
Fragesteller

Ja ich denke eben dass wenn er bei mir wäre, wäre es doch dann nicht schlimm.

ich will ihm

ja helfen

sansarah  11.01.2023, 19:41
@Bluemchen285

Manchmal geht es einem einfach Beschissen und dann mag man Ruhe ohne andere Menschen und Kinder sind halt Kinder. Dann soll er sie lieber kennen lernen, wenn es ihm gut geht, dann kann er mit ihnen auch richtig spielen und toben.