Er versteht alles falsch und dreht alles um?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wäre eine Rote Flagge für mich und damit Schluss.

Wenn ihr so lange zusammen seid und jetzt einen Neuanfang macht, warum nervt ihn alles? Entweder ihm gehts seelisch nicht gut und das überhaupt nichts mit dir zu tun - oder er macht das extra um dich zu provozieren..aus welchem Grund auch immer.

Würde mal mit ihm darüber reden und wenn er das verweigert einfach gehen. Wobei 11 Jahre sehr lang ist…schwierig.

Warum seid ihr zusammen wenn ihr euch gar nicht versteht und er dich scheinbar nicht leiden kann? Sicher das du ihn richtig verstehst?