Er hat einen ständer was soll ich tun?

Also wäre es für ihn besser wenn ich es ignoriere oder darauf eingehe?

8 Antworten

Hm, am besten wird es für ihn und auch eure Beziehung sein, wenn du ihm etwas Entspannung verschaffst. Z.B ihm einen runter holst oder ihm einen bläst.

Angestaute Lust kann schnell in Frust enden. Viele Ehen zerbrechen und Paare scheiden sich, weil es sexuell einfach nicht mehr so läuft.

Sexualität gehört in eine gesunde Beziehung. Lass den armen Jungen nicht mehr leiden und verschaff ihm ein Happyend.

Auf deine Frage ob du das denn einfach so machen kannst? Ja, das kannst du. Wenn er nen Ständer hat, will er genau das, nämlich das du etwas dagegen unternimmst.

Er wird sich mega freuen und danach auch total entspannt sein.

Natürlich könnt ihr auch miteinander schlafen. Davon hättet ihr beide etwas. Er wird da sicher scharf drauf sein. Also gibts eigentlich nix, das dagegen spricht =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht solltet ihr erstmal über das Thema reden und euch gegenzeitig sagen wo eure Grenzen liegen und wie weit ihr gehen wollt da regelt sich der Rest denke ich ganz von allein

Kommt halt einfach drauf an, wie es für dich passt. Sagen wir es mal so: Es macht ihn scheinbar ziemlich an, auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Wenn du möchtest, kannst du ja drauf eingehen... ansonsten halt nicht. Er wird sich dran gewöhnen und dann auch irgendwann wahrscheinlich keine Latte mehr haben. Bis das der Fall ist, wird es aber sicherlich noch einige Zeit dauern.

Wenn du mehr als Küssen willst dann fass ihn näher in der Region an. Gefällt ihm wahrscheinlich. Sonst ignorierst du es.

Redet am besten erstmal darüber.Ansonsten einfach ignorieren.

lg