was ist besser: kuscheln, küssen und umarmen..... oder eher sex

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als man finde Sex ist zwar 'ne tolle Nebenbeschäftigung aber im Endeffekt erinnert man sich eher an die schönen Momente. :D

Hallo,

einen Partner zu haben, der dich anlächelt, dich umarmt, mit dir kuschelt und küsst ist wunderschön - und führt dann evtl. weiter.

Umarmen, küssen und lächeln sind dann für meine Kinder und Freundinnen reserviert.

Und ich lächle ganz gerne andere Menschen an und sie lächeln meistens zurück.

Liebe Grüße

Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen, es ist beides Obst schmeckt beides lecker und man kann es getrennt voneinander, zusammen oder nacheinander essen. 

Trotzdem sind es zwei volkommem verschiedene Dinge !

Da kann man nicht sagen was besser ist. 

die meisten Männer werden hier sagen: Sex natürlich…

was ich aber am meisten vermisse, ist das kuscheln am So Morgen…

viele wissen erst was sie hatten, wen es weg ist….

Das ist aber eine frage des Geschmackes, und ist von Person zu Person anders...

Da gibt es kein Besser. Alles ist zum richtigen Zeitpunkt sehr schön.
Es muss nicht immer gleich Sex sein, auch Kuscheln und Schmusen machen Spaß. Sehr häufig ist das aber auch der Auftakt zum späteren Sex.

Und Sex ganz ohne Kuschel und Schmusen macht auch keinen Spaß.
Es gehört also alles irgendwie zusammen.