Er hat einen hohen bodycount und es stört mich…?
Hey wie schon beschrieben habe ich vor einpaar Wochen jemanden kennengelernt, er hat mich angesprochen auf einem Fest und seit dem an schreiben wir jeden Tag und haben uns auch schon getroffen. Ich mag ihn sehr und habe das Gefühl er mich auch. Also wir sagen und zeigen das wir uns mögen. Er ist 18 (19 im September) und hat einen bodycount von 4, anfangs fand ich es nicht schlimm weil ich nichts an seiner Vergangenheit ändern kann aber als ich dann mehr darüber erfahren habe habe ich mir Gedanken gemacht ob ich für ihn nur „die nächste“ bin. Er hat mir erzählt das zwei von diesen vier auch bei ihm geschlafen haben aber die anderen zwei waren einfach „billig“. Zu mir, ich bin zwei Jahre jünger als er und habe einen bodycount von 0 ich hatte nichtmal meinen ersten Kuss also ich bin wirklich wirklich unerfahren was das angeht. Wir haben das von Anfang an offen kommuniziert und er meinte er findet das überhaupt nicht schlimm aber ich mache mir immer und immer mehr Gedanken dass er es nicht ernst mit mir meint.
Er hat auch wirklich ein anderes Leben als ich also er trinkt und geht am Wochenende gerne in Clubs. In drei Wochen fährt er mit seinem besten Freund (der eine offene Beziehung führt) in den Urlaub und er will mich davor nochmal sehen.
Ich hoffe jemand versteht mich wenn ich sage ich habe Angst davor weil für mich ist das alles körperliche wirklich etwas besonderes und ich möchte nicht ausgenutzt werden.
Was soll ich tun?
waren einfach „billig“
Seine Worte?
also er trinkt
Weißt du, wie oft er trinkt?
Ja so ungefähr waren seine Worte, er trinkt schon gut jedes Wochenende. Dieses Wochenende hat er mich komplett besoffen angerufen.
17 Antworten
Erstens ist 4 nicht wirklich viel sondern finde ich mit 18 ganz normal.
Aber mach dir nichts draus, auch wenn 4 eigentlich gut wäre, weisst du nichtmal ob es stimmt. Vielleicht ist er in Wirklichkheit auch 0 oder 23 und er hat einfach gelogen. Deswegen ist es völlig sinnlos danach zu fragen.
ich habe ihn tatsächlich gar nicht danach gefragt, weil ich es eigentlich nicht wissen wollte. Er hat es mir erzählt und sich dann gewundert das mein bodycount bei 0 liegt. Aber eben er meinte er findet das nicht schlimm.
Du hast absolut recht! Menschen können alles Mögliche behaupten und Zahlen stimmen nicht immer. Es ist völlig normal mit 18 eine 4 zu haben und selbst wenn es mehr oder weniger ist kommt es wirklich auf Ehrlichkeit und den Umgang mit dir an. Konzentriere dich nicht so sehr auf Zahlen sondern auf echte Beziehungen.
Klingt nicht danach das du seinen Lebensstil gut findest oder ihr sonst Gemeinsamkeiten habt. Weiß nicht, vielleicht solltest du ihm sein Leben leben lassen und dich nach einer Person umschauen die dir besser gefällt. So klappt das nicht.
Denke es ist besser Schluss zu machen als das du versuchst ihm umzuerziehen oder ständig zu belehren. Und ein BC von 4 mit knapp 19 ist nicht viel finde ich.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche. Grüße
Heutzutage scheinen 4 nicht viel zu sein, doch dies wäre für mich persönlich nicht das ausschlaggebende, sondern das er viel trinkt und seine Äußerungen.
Selbst wenn alles passen würde und er oder ein anderer ein Traummann ist, du bist noch jung und du musst nicht meinen das dein erster Sexpartner dich als ewiger Lebenspartner begleitet. Es kann so vieles passieren.
Die Entscheidung für ihn, kann ich dir nicht nehmen und ob er dich nur als interessante Trophäe ansieht wegen deiner Jungfräulichkeit, aber deine Bedenken sagen mir das du schon auf dem besten Weg bist dich richtig zu entscheiden.
Du hast drei Möglichkeiten:
Du versinkst in Angst und Eifersucht bis die Beziehung dadurch kaputtgeht.
Du akzeptierst das Sex Bestandteil einer gesunden Beziehung sein kann. (Natürlich im Rahmen des von euch festgelegten Beziehungsmodells)
Du beendest die Beziehung und suchst dir jemanden der selbst noch jungfräulich ist.
Ich würde ja zu Option 2 tendieren. Man wird schließlich auch nicht jünger und je länger man damit wartet, desto unwahrscheinlicher wird es.
In dem Alter 4-5 verschiedene Sexualparter/innen gehabt zu haben, ist nichts schlimmes. Ich würde sogar eher fast behaupten, dass das legitim und normal ist.
Ein Bodycount von 4 ist OK, denke ich. Aber was dir mehr zu denken geben sollte ist, dass er ein ganz anderes Leben führt als du. Wenn du keine Clubs magst und auch nichts trinkst, dann wird er am WE alleine unterwegs sein. Gefällt dir das? Und offenbar denkst du ja auch darüber nach, was er so im Urlaub mit seinem Freund tun wird. Und der Freund hat ja auch noch eine offene Beziehung. Und wenn er in drei Wochen verreist, will er dich davor noch mal sehen? Das hört sich auch nicht wirklich interessiert an.