Ist Männern der Bodycount einer Frau wichtig?

7 Antworten

Ich bin mal ganz ehrlich, der Begriff body count ist schon alleine ekelhaft. Body count kommt vom militär. Die anzahl der getöteten Feinde (darunter viel im vietnam krieg bsp auch unbeteiligte kinder und frauen) für gute Quoten gab es bedördungen usw. Das führte dann auch zu Kriegsverbrechen.

Keine ahnung wer den Begriff heutzutage für sexuall Partner geprägt hat. Aber ganz sauber sind die nicht.

mir ist die sexuelle Vergangenheit meiner Männer egal. Ändern kann man das eh nicht und drüber reden brauchst du auch nicht. Versteh da die frage jetzt nicht. Das ist dein Geheimnis und das musst du niemandem verraten oder Rechenschaft ablegen. Leb dich sexuell aus solange wie du single bist. Man lebt nur einmal.

Hat jemand ernsthaft bei einem date nach Anzahl der Sexual Partner gefragt??? Ich hab kein einzieges mal gefragt, noch wurde ich jemals gefragt. Ich bin 35

Und du solltest an deinem Selbstwertgefühl mal arbeiten. Nur weil du sex hattest, bist du kein schlechter Mensch oder solltest dich schlecht fühlen deswegen.

Und vor allem geh nur ne Beziehung ein mit einem mann der dich so akzeptiert wie du bist mit allen macken und makeln. Bringt dir ja nichts dich zu verstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Mann damit ein Problem hat, dass du mir 3 anderen Männern Sex hattest, kannst du ihn in der Pfeife rauchen!

Bei 300 wäre das anders. Aber so lange man sich noch an die Gesichter erinnern kann, ist alles knusprig.

Selbst wenn einen Mann das stören würde, wäre es sein Problem, nicht deins!

Stehe zu deinem Leben! Jeder Mensch hat eine Vergangenheit, auch jeder Mann. Wenn ein Mann nicht damit umgehen kann, dass du vor ihm 3 Liebhaber gehabt hast, dann stimmt etwas mit IHM nicht! Warum legst du so einen großen Wert darauf, was der Mann von dir denkt? Der Mann sollte lieber darüber nachdenken, was DU von IHM denkst, wenn er psychisch und geistig nicht in der Lage ist, deine 3 Liebhaber zu akzeptieren. Schicke ihn zu einem Psychotherapeuten!

Du würdest es sicherlich kommentarlos akzeptieren, wenn der Mann vor dir 3 Frauen gehabt hätte. Warum? Er "darf" es und du nicht? Gleiches Recht für alle!

Lebe dein Leben und nimm keine Rücksicht darauf, was ein Mann von dir denken könnte. Das ist total egal. Wenn er dich liebt, akzeptiert er dich so, wie du bist und das mit 3, 4, 5 oder mehr Liebhabern!

Kurzer Kommentar von mir:

Am liebsten ist es mir, wenn sie Jungfrau ist. Einfach das Beste zu sehen wie sie sich entwickelt und herausfindet, was ihr gefällt. Einfach das Beste.

---

Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er dich trotzdem lieben, selbst wenn du mit 10 etwas hattest. Aber das heißt nicht, dass er es dann toll finden würde. Er schaut darüber hinweg, weil er dich so liebt!

Also ich sage mal so, wenn du jetzt alle 2 Wochen einen neuen hättest würde ich denken das ich und du nicht wirklich zusammen passen würden.

liner929  08.04.2023, 13:31

Hier geht es aber um sexuell Partner nicht um Beziehung. Wie jemand seine Sexualität ausleben ist jeden seine Sache. Aber bloß wegen einer möglichen Partnerschaft in der singlezeit auf sex zu verzichten ist doch auch bescheuert.

Na1my555  08.04.2023, 14:00
@liner929

Naja, viel Sex mit verschiedenen Personen senkt auf jeden Fall die Bindungsfähigkeit, da man eine resistenz gegenüber Oxytocin entwickelt, dem Bindungshormon welches bei Sex nunmal ausgestoßen wird, grade bei Frauen verstärkt.

Desweiteren ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, das die Person dieses Verhalten nicht einfach so abstellen kann.

liner929  08.04.2023, 20:41
@Na1my555

Seit wann senkt sex mit verschiedenen leuten die Bindungsfähigkeit??? Ob man bindungsstörung hat hängt von den eltern ab in der Erziehung oder traumatische Erlebnisse. Mein freund bsp hat boarderline. Und das kommt nicht von häufigen sexuall Partnern.

Sex und beziehung sind 2 unterschiedlich dinge. Die eine haben Spaß und freude an Erotik und am Sex wie beim sport, malen usw. Andere Leute scheinen daran keine Freude zu haben und sparen es sich auf für irgendwen. Jeder wie er will.

Ich und mein freund führen ne offene beziehung. Trotzdem haben wir beide Langzeit Beziehungen geführt. Seine letzte Beziehung vor mir war 7 Jahre. Hat da auch die Kinder von ihr die aus einer früheren Beziehung stammen mit großgezogen. Den einen Jungen will er adoptiertieren. Und mit mir ist er seit einem Jahr zusammen. Davor war ich 8 Jahre vergeben.

Oxytocin ist ein hormon was wichtig ist für soziale Interaktionen und nicht nur für geburt und Partnerschaft. Also wegen sex mit anderen verschwindet das nicht.

Deine Annahme würde bedeuten das Menschen mit vielen sexuell Partnern unsozial werden.

Die Frage ist warum sollte jemand der Spaß am Sex hat mit jemandem zusammen sein wollen der sexuell total verklemmt ist. Ein Mann der probleme hat mit mir in den swinger club zu gehen oder der nach 12 Monaten beziehung vielleicht nur noch alle 1-2 Wochen sex haben will ist nichts für mich.

Orbit500  17.02.2024, 03:39
@liner929

Wundert mich irgendwie nicht das du als Frau dieses ekelhafte Verhalten noch verteidigst. Getroffene Hunde bellen