Hat der Mann Interesse (jungfraumann)?

3 Antworten

Das mit den Sternzeichen lasse ich einfach mal weg, da ich nicht daran glaube. Laut diesen würde nämlich mein Ex perfekt zu mir passen, der nur Sex wollte und mich verarscht hat (beendete es natürlich bevor er erreichte was er wollte) und mein Freund, mein Traummann, nicht ^^

Ich denke er hat Interesse an dir, wollte aber beim Date nicht zu sehr vorwärts gehen. Nicht jeder küsst sich sofort beim ersten Treffen. Er wollte sich mit dir Zeit lassen. Vll um dir zu zeigen das es ihm ernst mit dir ist. Das merkt man doch schon daran, dass er sofort fragte wann ihr euch wieder treffen könnt. Hätte er kein Interesse, dann hätte er nur gemeint das das Date schön gewesen wäre und nach keinem weiteren gefragt. Ebenso hätte er sich dann auch nicht so schnell wieder gemeldet. Es sieht also sehr gut aus :D Kann sein das er denkt du hast kein Interesse, falls du keinen festen erneuten Zeitpunkt nanntest und du diejenige warst die meinte es spontan zu vereinbaren 😅🙈 hoffe du meintest auch das Treffen toll gefunden zu haben usw.

Cherry23792
Fragesteller

Oh danke dein Text macht mir wirklich Mut 😘 Ich glaube ja auch nicht wirklich daran aber muss zugeben das er von der Art her wirklich wie ein Jungfrau man tickt 😂.

ich hab ihn dann gestern auch noch mal direkt gefragt (bin leider sehr straight, manche feierns manche hassen es) und hab ihn gefragt wie er es fand

und dass ich das Gefühl hatte, das er sehr distanziert war. Daraufhin meinte er, dass er nicht der Typ Mann ist der direkt los legt und es an seinen Manieren liegen würde.

mega schön eigentlich.. und er schreibt ja auch noch süß :). Hab ihm auch ganz trocken gesagt das ich ihn toll finde In Life 😂😂😂 er mich auch aber nehme so antworten nie ernst weil er eben ein höflicher Mensch ist 😂

AmysAngel  15.06.2020, 11:22
@Cherry23792

Na siehst du :) dann stimmt ja meine Theorie das er sich Zeit lassen wollte um dir zu zeigen das es ihm ernst ist anstatt wie andere voranzupreschen. Ist wirklich süß von ihm ^^

Löwefrau und Jungfraumann kombinieren eigentlich ganz gut, wenn ihr das geschickt hinbekommt :) falls du auch Rechthaberisch und es magst Menschen befehle zu geben dann hast du es nicht so mit dem Jungfraumann!der wird dich schnell loswerden wollen..

ich wünsche euch Viel Glück!

Cherry23792
Fragesteller

Danke :) ne bin garnicht so! Ich mag Harmonie und will einfach nur meine Ruhe und wenn ich dem anderen recht geben muss um sie zu bekommen 😁🤣

  1. Bitte interpretiere nicht zu viel in die Sternzeichen, das ist eh alles nur Zufall.
  2. Er hat nach deinen Beschreibungen Interesse! Mach mehr Dates aus. Auch wenn es nicht dringend die Aufgabe einer Frau ist: Versuch dich körperlich anzunähern. Nur durch Nähe kann Bindung entstehen. Wenn er so zurückhält, dann sei ne Frau des 21. Jahrhunderts und mach du mal den nächsten Schritt. Versuch ihn in den nächsten Dates zu küssen usw...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung