Er guckt mich in den Pausen immer an? Will er was von mir?

5 Antworten

Also ich als junge kann das sehr gut beantworten denke ich, also als erstes guckt er wahrscheinlich weil er dich attraktiv findet, die meisten Jungs gucken sehr viel, aber wenn er nur dich anguckt und du an ihm interessiert bist Geh doch einfach mal an ihn vorbei und sag Hi.. Wenn er Rot wird sich irgendwie in den Haaren rumwühlt oder die Hand beim reden auf sein Nacken legt(oder hält ähnliche nervöse Ticks) kann ich dir sagen das er sich höchstwahrscheinlich in dich verguckt hat oder Interesse hat 0. lg

deluxee28
Fragesteller

Hey, danke für deine gute Antwort. Wenn ich zu ihm gehe und "hi" sage, was wenn er blöd reagiert sowie "was will die denn von mir o.o" odersowas ähnliches, du weisst was ich mein, was mach ich dann? oder wenn ich hi sage und er auch hi sagt, wars das dann mit dem gespräch?

Zumindest findet dieser Junge Dich Intererssant, Ansehenswert was auch immer es ist es spricht nichts dagegen und verboten ist es auch nicht. Wenn es Dich aber tatsächlich so brennend interessiert warum Dich dieser Junge so oft anschaut, dann versuche doch den Kontakt zu ihm herzustellen und mit ein wenig Glück und Geschick wirst Du bald um einiges klarer sehen. Solltest Du hingegen an diesem Junge kein Interesse haben, dann brauchst Du auch nichts zu tun.

Der ist anscheinend in dich verliebt :) Wenns dich stört dann (wenn du mutig bist und echt nicht einfühlsam bist :D, aber echt cool bist) geh zu dem hin und sag ihm ins Gesicht, er soll aufhören dich anzustarren. (Peinlich nur, wenn er nicht dich anstarrt, sondern deine Freundin) Oder du bist mal ganz unauffällig und ignorierst den einfach.

Was auch sein kann,das er dich hübsch findet und interesse hat (unterschied zum verliebt sein). Lächel ihn einfach mal an und kuck was er für eine Reaktion zeigt. Lächelt er zurück will er was von dir. Tut er es nicht, ist er zu schüchtern oder will gar nichts von dir und einfach nur kucken aber nicht anfassen.

Am besten wer ja zu fragen was der will wenn du alleine bist er alleine ist naja weil er dan vlt nicht o schüchtern ist falls er dich liebt oder du sagst zu ihm 2Ey du durch gewichste 2Euro Nutde Glotz mich c niht an ich will nciht Bumbsen" oder halt einwenig sozialer :D