Ihr Mädchen seid schon komisch. Nennt manche "beste Freunde" könnt euch aber gegenseitig nicht ausstehen. Hättest du richtige Freunde, würden die dir, nicht die Freundschaft kündigen nur aufgrund deiner Art. Mein besten Kumpel kenn ich schon mein halbes Leben lang. Freundschaften müssen gehegt und gepflegt werden und eine richtige Freundschaft aufzubauen, dauert lange.

Such dir also Freunde, die mit dir und du mit denen gut klar kommst.

...zur Antwort

Der einzige Film wo ich gweint habe war: "Wo die Wilden Kerle wohnen" Da war ich aber 14.

Aber ich hab Schindlers Liste auch gesehen (Klasse FIlm!) und kann das durchaus nachvollziehen, dass man dort emotionen wird. Überhaupt nicht peinlich. Daran merkt man erst wie gut ein Film ist, wenn er dich emotional berührt.

...zur Antwort

Die Größe ist genetisch bestimmt. Gute Ernährung hilft bei allem, jedoch gibt es kein explizites Rezept für Wachstum.

...zur Antwort

Was auch sein kann,das er dich hübsch findet und interesse hat (unterschied zum verliebt sein). Lächel ihn einfach mal an und kuck was er für eine Reaktion zeigt. Lächelt er zurück will er was von dir. Tut er es nicht, ist er zu schüchtern oder will gar nichts von dir und einfach nur kucken aber nicht anfassen.

...zur Antwort

Ich hör mir auch regelmäßig Creepy Pastasa an auf: http://www.youtube.com/user/GermanCreepypasta

Dabei finde ich Ben Drowned gar nicht so gruselig. Ich denke mal das liegt immer am Hörer selber. Jeder hat seine eigene Ängste und findet anderes gruselig.

Ich zum B. finde eher die Pastas gruselig, inder Menschen verrückt werden und andere umbringen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein rationaler Mensch bin, der nicht an Übernatürlichem glaubt.

...zur Antwort

Hallo, erstmal kenne ich das Fach "Gemeinschaftskunde" gar nicht ;) Ist das so wie Erdkunde oder PoWi?

Zu deiner Frage kann ich dir nur das berichten, was ich aus dem alltäglichen Leben weiß.

Eine Gemeinde ist ein zusammenschluß verschiedener Ortschaften. Sie sind die kleinste politische Gemeinschaft im Staat. Sie wird auch Kommune genannt. Ich lebe in einer Gemeinde. Wir sind ein zusammenschluß verschiedener Dörfer in einem bestimmten Umkreis. Es gibt keine Stadt zu der wir gehören und wir können unseren eigenen Bürgermeister wählen. (Ich glaub aber eine Stadt mit Dörfern zählt auch als Gemeinde da bin ich mir nicht sicher) Nur einem Dorf steht das Rathaus indem man die bürokratischen Sachen erledigt. Die Gemeinde ist für die in der Gemeinde liegenden Straßen und öffentlichen plätze und schule zuständig. Eine Straßenmeisterrei hält diese in Stand. Dafür müssen von den Bewohnern der Gemeinde Abgaben( Steuern) geleistet werden.

Ich hoffe ich konnte vllt ein bisschen weiterhelfen. Hast du vielleicht noch spezifische Fragen, vielleicht kann ich sie dir beantworten da ich ja in einer Gemeinde wohne.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.