Er guckt mich an und lächelt?

Es ist mir schon klar das er mich wahrscheinlich mag aber ich wollte trotzdem fragen um zu schauen was andere Leute dazu sagen

3 Antworten

Hi ich verstehe deine Fragestellung nicht ganz, aber ja er ist interessiert an dir. Das merkst du doch wahrscheinlich selber, wenn du den Text durchliest;)

Warum du den Kontakt abgebrochen hast, ist mir fragwürdig. Entweder willst du auch was von ihn oder nichts.

Falls du an ihn kein Interesse hast, dann sag es ihm bitte. Es würde ihn sonst nur noch mehr verletzten.

Liebe Grüße

lenabck15
Fragesteller

Danke, ja ich habe Interesse und das wegen dem Kontaktabbruch ist was privates was ich schon längst mit ihm besprochen habe(es ist auch schon ein Jahr her)

Oh ja, das machen Jungs relativ selten, meist schauen sie auf euch und fühlen sich beim "erwischt werden" unwohl und schauen schnell weg. Er hat Mut, wenn du ihn interessant findest, wieso schreibst du ihm nicht wieder zurück?

Er mag dich offensichtlich

mikefromcologne  06.05.2023, 09:32

Er hat sich in dich verliebt, weiß aber nicht wie er jetzt weiter vorgehen soll. Wenn du Interesse an ihm hast, schlage ihm ein Treffen vor, vielleicht einen gemeinsamen Spaziergang.