Soll ich ihm offen und ehrlich alles sagen und kann es sein, dass er auch Kontakt will?

2 Antworten

Wenn ihr euch mehrfach tief in die Augen schaut, ist es ziemlich eindeutig, dass ihr beide nehr wollt.

Also da muss man nix sagen. Irgendwann dan schon, wenn man sich in den Armen liegt: Was machen wir hier eigentlich?

Komisch sowas. Also ich kann das nicht nachvollziehen, warum dann plötzlich der Kontakt weg ist, wenn es doch vorher so toll war.
Am besten du näherst dich ihm wieder an. Sprich ihn an, lächle ihn an und zeig ihm dass du ihn vermisst.

LG