Er guckt meine Story trotz was er macht?
Ich habe eine kennlernphase ich habe mich mit der Kennenlernen Phase nur einmal getroffen und nach dem Treffen hatten wir eine kleine Diskussion deswegen haben wir uns überall entfolgt und dann haben wir zwei Wochen nicht mehr geschrieben sondern ich habe ihn getestet mit dem Account von meiner Cousine. Er ist darauf reingefallen und ich meinte zu meiner Cousine, die soll fragen, ob er sich mit einem Mädchen getroffen hat weil er hat sich mit mir getroffen und er meinte nein ich schwöre nein was eine Lüge ist. Jetzt antwortet er meiner Cousine. nicht mehr, seitdem ich eine story von mir gepostet hab. Er hat die story auch gesehen. Also heißt es, dass er auf mein Profil geklickt hat, weil er mir ja nicht mehr folgt. Hat es etwas zu bedeuten?
6 Antworten
Sollte der Typ diese Kennenlernphase weiter verfolgen, bedeutet das, dass er nicht alle Latten am Zaun hat, ja.
lg up
Es bedeutet, dass du besser noch ein paar Jahre in den Kindergarten gehen solltest bevor du nochmal versuchst eine vernünftige Beziehung mit jemanden anzufangen.
Was ein Kindergarten und das in einer Kennenlernphase.
Da wäre der Drops für mich gelutscht.
Ja. Es bedeutet, dass ihr beide nicht reif genug für eine Beziehung seid.
Spielchen spielen sind da nämlich fehl am Platz. Wenn es schon so anfängt, wird das nix.
Nein, hat nichts zu bedeuten.
Lass mal diese Spielchen, wenn du in Zukunft eine ernsthafte Beziehung möchtest.