Er gibt mir nicht was ich brauche

15 Antworten

Im Moment scheint ihr in einer Wochenend-Beziehung zu leben-----und Dein Freund kann so schnell nicht seinen Stress vergessen und sich auf Dich einstellen. Mach doch mal einen "Urlaubs-Test": Geh aus der bisherigen Umgebung komplett heraus, damit Dein Freund in keiner Weise an bisherigen Verhaltensweisen anknüpfen kann: Ihr seid dann gezwungen, statt eine Routine abzuspulen, wirklich kreativ etwas Neues zu machen. Tut einfach so, als ob Ihr Euch zum ersten Mal seht und dann verliebt. Wie würdet Ihr dann handeln? Vielleicht merkt Dein Freund dann, wie wertvoll Du für ihn bist---und dass er auch seinen Beitrag leisten muss, damit die Beziehung gut bleibt.

,Mensch damals war ich doch noch voll verliebt in dich!''

deutliche Worte, denn mittlerweile ist er es ja offensichtlich nicht mehr... Allein durch die Tatsache, dass Ihr Euch nur am Wochenende sehen könnt, sollte es doch normal sein, dass Ihr da genügend Zeit für 'Euch habt. Auch wenn er derzeit viel Stress auf der Arbeit hat, ich vermute dann mal, dass er am Wochenende doch frei haben müsste... Interessant übrigens auch, dass er erst die Tage Dir "gebeichtet" hat, dass er vor einem Jahr bei der "alten Freundin" übernachtet hat... Hier spielt es jetzt keine Rolle, ob tatsächlich was passiert ist, sondern ich frage mich, warum erzählt er es Dir erst jetzt??? Weil er halt nicht mehr voll verliebt in Dich ist? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen... In meinen Augen solltest Du Dich ganz dringend mit ihm unterhalten, dass Du Dir Eure Beziehung doch etwas anders vorstellst. Vielleicht täte Euch auch mal eine Auszeit ganz gut...

Ich habe Angst vor einer Auszeit! Denn wer er merkt, dass ich so ein Drama mache und nur noch anstrengend bin ist er schneller weg als ich kucken kann!

1

hallo Studentin20, das hört sich für mich so an, als wenn dein Freund nur noch aus einem gewissen "Pflichtgefühl" mit dir zusammen ist. Nimm deinen Mut zusammen und sag ihm , daß du das Gefühl hast, er würd sich von dir gefühlsmäßig entfernt haben und, wenn sich das nicht ändert, daß du damit nicht weiter leben kannst. Er selbst muß sich wohl über seine Gefühle im Klaren werden, sonst quält ihr euch beide doch nur noch rum, dann ist ein Ende mit Schrecken besser.

Er sagt er liebt mich noch! Er wörtlich: ,,Ich weiß gar nicht was in letzter Zeit mit dir los ist! Es ist doch alles super zwischen uns!'' Er nimmt meine Suche nach Aufmerksamkeit nicht ernst.

0
@Studentin20

hi, Studentin, zwischen dem "sagen" und dem empfinden bzw. ehrlich zu dir sein, können Welten liegen......vielleicht ist er sich selbst noch nicht im Klaren, deshalb solltet ihr darüber reden und zwar so oft, bis du für dich und er für sich feststellt, wie ihr weiterleben wollt! :-))

1

Strumpfhose im Bett?

Neulich habe ich gehört, daß eine Freundin beim Schlafen die Feinstrumpfhose angelassen hat... Habt Ihr das auch schon mal gemacht? Ich lasse wohl mal Socken an, wenn es kühl ist, aber Strumpfhosen?

...zur Frage

Meine Freundin hat keine Lust auf sexuellen Kontakt, was tun?

Ich bin jetzt seit circa 4 monaten mit meiner freundin zusammen. Sie ist 15 und ich 17. Vor unserer Beziehung hatte sie noch nie mehr mit einem Jungen als nur küssen. WIr sind also alles langsam angegangen bis wir dann nach 2-3 Monaten immer 'petting' gemacht haben wenn wir uns getroffen haben. Sie hat mir gesagt das sie noch warten will bis sie sich bereit dazu fühlt, mit mir zu schlafen. Ich hab dann in letzter Zeit öfters auf sie eingeredet weils mich gestört hat, das sie nach 4 monaten immernoch nicht mit mir schlafen will und nach ein paar wochen hat sie dann schließlich gesagt das sie bereit dazu ist. wir haben dann ausgemacht das sie mir ein zeichen gibt, während wir alleine sind und innigen kontakt haben, welches mir zeigt das sie jetzt mit mir schlafen will. Das Problem ist nur die letzten 2 male als wir uns getroffen haben hatte sie gar keine lust, nichtmal auf 'rummachen' oder jegliche andere ' sexuelle aktivitäten'. Sie meinte zu mir das sie es nicht gut findet wenn wir uns immer treffen nur dazu, was wir auch in den letzten wochen wirklich nur gemacht haben, weil ich ja wollte das sie schnell dazu bereit ist mit mir zu schlafen. Das Problem ist jetzt nur sie hat im Moment auf nichts lust, nicht einmal petting. wir haben uns in den letzten 2 wochen nur 2 mal gesehen und da hatte sie jeweils keine lust. Ich frage mich jetzt was ich tun kann damit sie wieder lust dazu bekommt und dann demnächst mit mir schlafen wird. Ich hab sie mehrmals gefragt aber sie liebt mich auf jeden fall noch also daran liegt es nicht. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen was ich tun soll?

Ist nämlich echt eine doofe situation weil ich sie auch liebe und so ganz ohne diesen sexuellen kontat ist das ziemlich schwer, die Jungs werden verstehen was ich meine..

Grüße

...zur Frage

Schlafen Pferde im Stehen oder liegen sie sich dazu hin?

Habe mal gehört, daß Pferde zügig nach einer OP in Vollnarkose wieder auf Ihre Beine kommen müssen, da sie sonst von ihrem eigenen Gewicht erdrückt werden. (Bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich bei Pferden war, oder doch nicht bei Kühen?) Da habe ich mich gefragt, wie das dann wohl sein mag, wenn die Pferde schlafen? Auch im Stehen?

...zur Frage

Bin von zuhause abgehauen wo soll ich die Nacht schlafen?

Ich hab es nicht mehr ausgehalten. Naja bin grad im Center und ja wo soll ich die Nacht verbringen? Hab alle Leute gefragt die hier wohnen aber keiner. Na gut wohl Straße aber wo ist der geeignetste Platz? Und keine Obhutname.

...zur Frage

Was ist die Generation yolo?

Hallo.
Ich scheine langsam alt zu werden...
Ich las neulich von der Generation yolo, in negativem Zusammenhang, und habe mich gefragt was das denn zu bedeuten hat.
Wer, was ist diese Generation yolo?

...zur Frage

Will sie nichts mit mir unternehmen?

Ich bin Mänlich und 15. Ich und ein Mädchen aus meiner Klasse haben uns vor ein paar monaten gesagt das wir uns lieben, wir wahren dann nicht in einer Beziehung sondern eig. Nur Freunde. Wir haben uns dann öffter mal ein Film angeschaut und so was. Wir haben jetzt aber lange nichts mehr zusammen gemacht und als ich sie neulich fragte sagte sie, sie Kann nicht. Als ich sie dann noch mal gegfagt habe sagte sie wieder das sie nicht kann als ich gefragt habe wieso sagte sie sie habe keine Zeit. Ich frage mich langsam ob sie nichts mit mir unternehmen will, weil sie mich nicht mehr liebt. Oder bin ich Paranoid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?