Er fasst mich manchmal an den Po/Oberschnekel/Knie und versucht meinen BH aufzumachen,liebt er mich?

11 Antworten

Wenn ich richtig geschaut habe bist Du gerade mal 13 Jahre. Dieser Typ von dem Du hier berichtest, ist nichts anderes als ein ganz primitiver Grabscher dem sein Testosteron mächtig in die Birne gestiegen ist und mit Liebe hat das schon überhaupt nichts zu tun und mit Respekt dir gegenüber noch viel weniger. Unterbinde diese Fummeleien, das ist dein legitimes Recht, notfalls haust Du ihm eine runter, wenn er es braucht dann auch mal zwei.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wie dem auch sei. Liebe definiert sich nicht über angrabschen oder solchen plumpen Anmachversuchen. Liebe ist ein großes Wort, was leider immer wieder für die komischsten Dinge herhalten muss. Je nach dem wie alt du und vor allem er ist, können das natürlich Neckerein sein um dir näher zu kommen. Allerdings ist es seltsam, dass er dann immer betont, dass ihr nicht zusammen seid. Vielleicht läuft auch alles eher auf der erotischen/sexuellen Schiene. Um sich erotisch zu finden bedarf es keiner Liebe. Nur er weiß, ob er dich liebt oder nicht. Keiner wird dir hier eine wirklich richtige Antwort darauf geben können.

Ich denke mal liebe nur eventuell, ich gehe mal davon aus, er ist auf S** aus. Ist aber auch nichts schlimmes meiner Meinung. Dafür muss man ja nicht zusammen sein.

Nein - dies hat mit Liebe nichts zu tun. Verwechsle den Wunsch nach Körperlichkeit nicht mit Liebe, zumal er klar sagt, dass ihr nicht zusammen seid.

Ich würde sagen such dirn neuen....denn es ist alles aber keine Liebe entweder wahrscheinlich will er nur mit dir spielen weil er das lustig findet das du das mit dir machen läst oder er ist einfach derbe notgeil jedenfalls hast du etwas besseres als das verdient das steht schon mal fest und von >Liebe kann man da nicht reden hattet ihr schon mal ein date oder iwas in der art?