Warum fasst sie mir an meinen Po?

3 Antworten

Da kennst du die Redewendung sicher nicht: Was sich liebt, das neckt sich.

Nun ist die Neckerei zwar erstmal ziemlich einseitig, jedoch auch eindeutig. Sie schäkert mit dir, in der Hoffnung, dass du darauf eingehst und langsam aber sicher mehr Nähe herstellst. Vielleicht auch zuerst nur herumschäkernd, dann aber doch mit ernsthaften "Komponenten", wie Schultern umfassen, Händchen halten usw.

Möglicherweise fühlt sie sich von dir sehr viel mehr verstanden und angezogen als von ihrem Freund - deshalb gibt es auf der einen Seite Streit, auf der anderen Annäherung.

Mit 16 ist man schließlich ja auch immer noch auf der Suche und probiert sich (und andere) aus. .....

Was passiert, wenn du sie in ihr entsprechendes Körperteil zurück kneifst??? Ich finde in der Situation darfst du das mal ausprobieren ;)

Sie ist wohl an dir interessiert warum erwiderst du das denn nicht einfach? Leg deinen Arm um sie oder fass ihr auch am Po vielleicht will sie ja das du das machst. :-)