Er erzählt mir etwas und schaut mich nicht an dabei, was bedeutet das??

3 Antworten

Das ist ein unangenehmes Verhalten, sicher hat er Probleme Menschen in die Augen zu schauen, ist schüchtern.

Aber es kann nicht schaden, wenn Du ihn mal fragst, warum das so ist.

Scheinbar hat er eine Sozialphobie oder allgemein einfach Probleme mit anderen Menschen.
Es gibt sehr schüchterne Menschen die niemanden in die Augen schauen können. Das hat aber die unterschiedlichsten Gründe. Aber ich denke dass er einen schüchternen und einen sehr zurückhaltenden Charakter hat.

Vielleicht ist er schüchtern und getraut sich nicht, dir in die Augen zu sehen?