Er erfahren und ich total unerfahren?

15 Antworten

Finde heraus was er wirklich von dir will..und wenn das für dich passt, sprich ernsthaft mit ihm darüber, das du noch unerfahren bist.. Idealerweise jedoch auch erst dann.

Viele Jungs reizt das,, aber oft auch nur das..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ich habe jemanden kennen gelernt, den ich sehr mag.
  • Wie steht ER zu Dir?
  • Mag ER Dich denn auch?
  • Oder womöglich nur Dein Äußeres - Deinen Körper?
  • Lass Dir Zeit, bis Du definitiv weißt, dass ER für Dich das gleiche empfindet, wie Du für IHN!
  • Dann ist es sicher auch kein Problem, wenn ER vorm 1. Intim-werden von Deiner Unerfahrenheit erfährt!

Alles Gute für Dich!

Bisher schreiben wir täglich miteinander und er macht mir auch immer Komplimente und Andeutungen. Was er aber tatsächlich von mir denkt, weiß ich leider auch nicht so genau :/ Ich weiß nur, dass er schon so wirkt, als wäre er an mir interessiert. Kann ihn momentan nur leider nicht mehr treffen, da er auf Montage ist.

Ich werde mal schauen, wie sich das ganze noch weiterhin entwickeln wird, danke :)

1
@IschMirWurscht
Ich werde mal schauen, wie sich das ganze noch weiterhin entwickeln wird,
  • "Langsam angehen lassen" - Wenn ER es ernst mit Dir meint - dann bleibt ER dran.
  • "Kontrolliert Verlieben" - Wenn Dein Herz total "abheben" will - die"Bedenken und Mahnungen" des Kopfes/der Vernunft nicht (gänzlich) "ausblenden"!

Wünsch Dir viel Glück!

1
Dann ist es sicher auch kein Problem, wenn ER vorm 1. Intim-werden von Deiner Unerfahrenheit erfährt!

Schon eher das Gegenteil - und Du wirst höchstwahrscheinlich von seinen "Erfahrungen" profitieren - weil ER dann beim Intim-werden mit Dir ganz besonders rücksichtsvoll und einfühlsam sein wird (und es auch kann) - damit Du ES für immer, als sehr schön in Erinnerung behältst!

0

Wenn du ihn sehr magst und du selbst noch ziemlich unerfahren bist....

dann ist er der Richtige für deine persönlichen ersten Erfahrungen...

vergiss und stoppe alle Gedanken, die dir diese Chance vermiesen.

"take the chance" und fühle, lass dich verführen...

In dem Moment wo er es herausfindet wird er wenn er vorsichtig und behutsam mit dir umgehen. Schließlich möchte er dir bestimmt nicht weh tun. Wenn er merkt dass es dir unangenehm wird wird er abbrechen und noch behutsamer vorgehen.

Der wird total happy darüber sein, dass du noch keine Erfahrung hast. JACKPOT wird der sich denken. Welcher Typ steht drauf, wenn du schon mit vielen Typen Sex hattest? Nicht das das schlecht ist - aber aus der Jungs Perspektive bist du ja eine ungekostete Frucht, wenn du so willst. Er wird es mega finden, dass du mit ihm deine ersten Erfahrungen sammelst. Du bist ein JACKPOT :)

Ist bei jedem anders, wenn du viel im Bett zu tun gehabt hast, dann wird dich aufjedenfall eine jungfrau nicht erfreuen.

1
@Hering34

Ich stimme dem ersten Teil deines Satzes bis zum Komma zu, danach wieder sprichst du dir einfach

0
@HansDieterFlick

ja das war meine denkweise, manche erfreuen sich mit einer jungfrau manchen nicht. wenn man nicht drüber spricht kommt man nicht weiter.

2
@HansDieterFlick

Ich finde nicht dass er sich widerspricht. Wenn man(n) einen gewissen Standard im Bett gewohnt ist, ist eine Jungfrau ohne Erfahrung extrem langweilig.

0
@HansDieterFlick

Du verstehst den Satz einfach nur nicht, deswegen habe ich ihn anders formuliert.

0
@Luna0610

Liebe Luna, es geht einfach nur darum, dass jeder Mensch anders ist. So kann es also auch Leute geben die viel Sex haben und auf Jungfrauen stehen und solche die ebenfalls viel Sex haben und eben nicht auf Jungfrauen stehen.

0

Was möchtest Du wissen?