Er erfahren und ich total unerfahren?

15 Antworten

Er wird wahrscheinlich ganz normal reagieren. Ist ja nichts Besonderes, dann sammelst du halt Erfahrung. 🤷‍♀️

Er wird schon wissen dass er da keine Meisterleistung erwarten kann. Vielleicht hat er aber auch überhaupt keine Lust darauf. Hier kann niemand hellsehen.

Finde heraus was er wirklich von dir will..und wenn das für dich passt, sprich ernsthaft mit ihm darüber, das du noch unerfahren bist.. Idealerweise jedoch auch erst dann.

Viele Jungs reizt das,, aber oft auch nur das..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viele Männer bevorzugen es, wenn die Frau unerfahren ist. Mach dir keine Sorgen.

Sprich nicht hier im Forum sondern mit ihm über deine Ängste.

Sprich mit ihm drüber, nicht mit uns.

Anonym29292  20.09.2020, 11:12

Sie darf doch wohl nachfragen, daran ist nichts verkehrt ;)