Er antwortet gar nicht mehr..?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nichts falsch gemacht. Aber vielleicht ist er überfordert und das ist nicht böse gemeint aber du hast ihn in eine dumme Situation gebracht weil vielleicht will er dich nicht verletzten. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wenn dir wirklich was an ihm liegt würde ich paar Tagen sacken lassen auch wenn es schmerzt ich kenne dass vielleicht schreibt er dich an das wäre super. Ich würde mal warten und Frühstens ihn am Mittwoch Abend anschreiben und mal hey wie gehts dir oder was hast du gemacht wenn er antwortet freut es mich für dich wenn nicht lass ihn gehen es gibt genügend jungs.
viel Glück weiter hin

leider ghostet es dich :(

nur mein Rat lass ihn...es wird dir nur noch mehr Kummer bringen..

und ganz ehrlich wie ich es schon so oft hier geschrieben haben,

wenn er dich gerne hätte oder Interesse oooder er sogar was für dich empfinden würde, macht man so was nicht :( einfach nur feige.und es gibt für mich keine entschuldigung das man ghostet ....tu dir selber den Gefallen und lass die Finger davon.

grüssle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde diese Schreiberei lassen. Damit drängst du ihn nur noch mehr in die Ecke und das einzige was das bei ihm auslöst ist Gereiztheit. Wenn er etwas von dir will wird er sich melden und wenn nicht dann musst du das akzeptieren. Dann hilft es auch nicht wenn du ihm noch 10 Romane hinterher schickst.

Du hast nichts falsches geschrieben, klingt doch nett.

Er hat einfach keinen Anstand oder nicht den Ar*** in der Hose, dir zu schreiben.

Vielleicht solltest du nochmal überdenken ob er wirklich so ein toller Kerl ist.

Es seidenn, wie habt ihr davor Kontakt gehabt? Bist du da mal aufdringlich geworden?

Lovelygirl146
Fragesteller

Er hat mit mir sonst immer geschrieben und auch gefragt wie es mir geht. Er hat immer sofort gleich geantwortet. Wir haben auch uns persönlich schon getroffen und jetzt aufeinmal so weil ich halt mehr empfinde als nur Freundschaft..😔

Sten93  02.05.2021, 16:26
@Lovelygirl146

Vielleicht weiss er nicht wie er damit umgehen soll. Blöd. Naja, bisschen unfair dir gegenüber da keine Antwort drauf zu geben. Lass es erstmal ruhen würde ich sagen, warte noch etwas ab. Einfach mal gar nicht schreiben.

Wie kannst du jemanden "so" lieben, den du erst kennenlernen willst?

Scheinbar hat er kein Interesse an dir. Hab etwas Stolz und schreibe ihm nicht ein viertes Mal.