Er antwortet einfach nicht..Was würdet ihr tun?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist vielleicht mit der Situation gerade überfordert und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll. Vielleicht fühlt er sich jetzt auch ein wenig im Zugzwang usw.

Ich würde ihm noch eine Nachricht schreiben, die aber ein anderes Thema betrifft, um den Fokus vom aktuellen ein wenig zu dämpfen.

  1. Er ist überrumpelt und muss seine Gefühle ordnern / ist unsicher.
  2. Er ist nicht an dir interessiert und überlegt, wie er dies formuliert.
  3. Er ist an dir interessiert und überlegt die passende Antwort.
  4. Er ist an die interessiert aber zu schüchtern es zuzugeben.
  5. Er hat vergessen zu antworten

.....999. Er überlegt wie er dir einen Heiratsantrag machen kann.

Lass ihm Zeit und schreibe erstmal keine Nachricht. Falls er gar nicht reagiert ist das ein Zeichen von einem Korb.

Ich finde mutig, dass du zu deinen Gefühlen stehst und ihm das sagst aber ich habe bessere Erfahrung darin gemacht und meine Gefühle über Taten zu zeigen, anstatt alles totzureden.

Viel Glück!

Isabelle783  27.04.2021, 21:16

Genau abwarten ist das richtige jetzt und nicht noch mehr Nachrichten schreiben

Er weiß grad nicht was er machen soll... Lass ihm Zeit

Entweder überlegt er grad wie er dir einen Korb erteilt oder er überlegt, wie er auf dein Angebot eingehen soll, ohne dass es total freudig klingt.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Also egal wieso er nicht antwortet, positiv ist es nicht. Ich denke schon, dass ihm so eine Nachricht auffallen würde wenn er zwischendurch online ist - würde er sich darüber freuen oder es so sehen wie du, dann hätte er schon reagiert.

Stell dich daher darauf ein, dass das eine Abfuhr ist

Bitte sag irgendwas es ist dann auch egal was du sagst, wenn du mich nicht magst mich nicht verletzen willst oder einfach nicht bereit bist sag es mir aber lass mich bitte nicht so stehen!!

So würde ich zurück schreiben oder wenn du ganz mutig bist Ruf ihn an.. das kann aber noch mehr wehtun...

Ich kenn das Gefühl bei mir kam auch keine Antwort (also eigentlich schon sie war zwei Tage später mit einem anderen zusammen aber das wird bei dir nicht so sein keine sorge)

Frag mich einfach noch einmal wenn du Hilfe brauchst

marzipanspeck22  27.04.2021, 11:16

kannst du das bitte nicht schreiben?

kalle4406342  27.04.2021, 11:27
@marzipanspeck22

Digga es geht um Antworten du Zwerg. Wenn er nicht antwortet fragen wir einmal nach wieso nicht und das ist das Thema erledigt du Knecht. Und betteln ist das nicht und cringe schonmal garnicht

Coccotop  20.09.2021, 17:45

Falsch. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Auf keinen Fall nachfragen und die Sache abhaken.