Epilieren?rote Punkte?

So sieht dass aus🙄😷😷 - (Schmerzen, rote-punkte)

3 Antworten

Ja, das ist normal. Schließlich reißt du mit dem Epilieren Haare aus dem Bein. Du hast der hast sozusagen eine Verletzung zugefügt.

klar ist das normal, die haut will ja nicht dass die haare raus gerissen werden

Das nächste mal achte darauf, dass du frisch geduscht bist, vllt sogar vorher Haut und Epilierer desinfizieren, es sollte warm sein, damit die Poren sich öffnen, und nach dem epilieren mit Gesichtswasser beruhigen und eine Hautpflege verwenden. Melkfett, Olivenöl, Zinksalbe wirken Wunder.