Epilepsie?

6 Antworten

Epilepsie wird nicht durch Strahlen verursacht oder 'Elektro-Zeugs'.

Solche Fragen gehören AUSSCHLIESSLICH an einen Facharzt gestellt und nicht in ein Forum, indem Du nur irgendwelche Meinungen von Laien hörst.

Epilepsie ist ein komplexes Thema hinsichtlich Auslösung, wie man es merkt... vor allem aber der Sekundärunfall beim Auftreten. Was wie bei wem ausgelöst wird ist individuell... daher mit irgendwelchen Tipps und Meinungen anderer herum zu experimentieren kann sehr unschön ausgehen! Du mußt Deine eigene Epilepsie einschätzen lernen UND die Art, wie Du Best möglichst damit umgehen kannst!

Kann es schon haben. Nehme beim Spielen Kopfhörer ab und stelle auf normal um. Verstelle einfach Lautstärke wie du willst aber höre über Lautsprecher. Wenn du länger vor Pc sitz mach öfters Pause, auch längere zwischendurch.

durch Strahler von PC &co. mit Sicherheit nicht,aber durch Blitze oder anderen lichtspiele beim spielen oder filme gucken und manchen gereuschen schon.

(wenn du schon mal EEG gemacht hast,mit Sicherheit hast du auch den Teil mit Lichtblitze und den störende pfeiffgereusch gemacht, diese teil von EEG zeigt ob man mehr oder weniger krampfbereitschaft hat.).

Bei mir ist es so daß wenn ich zu lang am Rechner sitze meine Krampfschwelle deutlich sinkt aber durch Kopfhörer wäre mir neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meinem 20 . Lebensjahr Epileptiker

Wieso sinkt die bei dir? Also ist das positiv?

@Lina363

Nein negativ. Ich denke es wird am Bildschirm liegen.