Epaon V370 oder CanoScan 8800F ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

V370 0%
8800F 0%

1 Antwort

Hallo!

Ich selber habe hier einen CanoScan 8400F stehen.

Da aber die Treiber nicht mehr unter Win10/11 funktionieren und sogar unter Win7 bei mir Probleme machten, bin ich auf die alternative (und kommerzielle) Scan-Software VueScan ausgewichen.

https://www.hamrick.com/vuescan/supported-scanners.html

Mit der stark erweiterten Pro-Version werden dann auch eine Durchlicht-Einheit und ein automatischer Papiereinzug unterstützt (wenn vorhanden). Ebenso ist dann auch eine OCR mit dabei, mit der man durchsuchbare PDF-Dateien direkt erstellen kann.

Diese Scan-Software läuft auch unter Linux und dem MacOS. Und man darf sie auf 4 Systemen installieren.

Gruß

Martin

bluedxca93
Fragesteller

Ist kein Hexenwerk den USB Port in ner XP Virtualbox weiterzuleiten. Hatte ich beim Scanjet hp g3110 so.Da mein Drucker PCL6 unterstützt wird der auch unter XP laufen. Vuescan ist die bequemwre Variante...