Wo kann man einfache, kurze Pipetten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Drogeriemarkt müsste es welche geben, geh mal zu DM, da hab ich schon welche gesehen. Oder in der Apotheke, aber ob die da günstig sind?

Wenn du viele benötigst, könnte Pollin interessant sein. Die gibts dort ab 30 Cent, aber es kommen ja noch Versandkosten dazu.

Woher kriegt man hochwertige flaggen?

Also ich hatte mal eine deutschland flagge die sehr hochwertig war .. Dick gestrickt und mit kräftigen Farben.. finde diese jedoch nicht nehr und wollte eine neue kaufen aber eine qualitativ hochwertige .. wo kriege ich so eine her

...zur Frage

Warum bleibt bei der Pipette der letzte Tropfen unten übrig?

Wenn ich mit dem Peleusball und einer Glaspipette z.B. Wasser einsauge und in einem anderen Gefäß entleeren will, warum bleibt der letzte Tropfen unten übrig und entleert sich nicht auch wie der Rest?

...zur Frage

Shisha kaufen günstig (max.80€) aber wo?

Hallo liebe Community ich suche eine shisha für mich dürfte nicht zu teuer sein max.80€ sie sollte qualitativ hochwertig sein und nach was aussehen habt ihr irgendwelche Vorschläge ??? (Tabak Sorten wären auch toll) danke für die Rückmeldungen im Voraus !

...zur Frage

Wo kann ich leckere Datteln kaufen?

Die qualitativ Hochwertig sind,und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt?

...zur Frage

Günstig BDSM-Artikel kaufen?

Guten Tag, ich möchte in größerem Maße BDSM-Artikel kaufen, meine Freundin findet generell an dem Thema sehr großen Gefallen, hat aber keinerlei Erfahrung - Seile, Ketten etc. hatte ich oft aus Baumärkten o.ä. geholt gehabt, aber gerade Halsbänder etc., wo kauft ihr die?
Da es jetzt eher für sie zum austesten ist muss es qualitativ nicht besonders hochwertig sein, hatte für alles "außergewöhnliche" an Eis.de gedacht, fällt euch was besseres ein? Nach meiner Erfahrung war die Qualität dort eher unterirdisch...

...zur Frage

Wo kann ich eine Pipette kaufen?

Also in welchem Laden? Ich bestelle nur äußerst ungern im Internet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?