Enzündungshemmende Kräuter Warrior Cats?

1 Antwort

Mir fällt gerade nur Borretsch ein.

Ein Umschlag/Kräutermischung ist im Allgemeinen eine aus verschiedenen Heilkräutern zusammengestellte Medizin. Diese wird verabreicht, wenn einzelne Kräuter nicht ausreichen. Die bekanntesten Beispiele hierfür sind die Reisekräuter.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Einebanane2
Fragesteller

Danke, weißt du aus welchen Kräutern Reise Kräuter zusammen gestellt werden? Borretsch ist eigentlich nur fiebersenkend und hilft bei der Milch Produktion, steht in „Die Welt der Clans, Die letzten Geheimnisse“ unter Heilkräuter.

Daemmerpfote  08.04.2024, 16:33
@Einebanane2

Kamille, Pimpernell, Tausendschön, Ampfer, Gänseblümchenblätter, Greiskraut, Wacholderbeeren, Jakobskreuzkraut und Wollziest und Bockwurz diese Kräuter sind aber variabel und können beliebig gemischt werden, auch unterscheidet sich die Zusammensetzung von Clan zu Clan

Ich habe das im Internet gefunden.