Entzündung nach wachsen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deck es ab mit abdeckstift, der trocknet das aus oder nimm zink creme her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend reagierst du allergisch auf die Streifen. Teste bitte das nächste mal das neue Produkt an einer unauffälligen Stelle.
Verzichte bitte auf das Make up... sonst kann es sich wirklich noch entzünden. Lieber einen Tag mit ein paar Pickelchen, als me Woche mit enzündeten Pickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FUC*! probier Vaseline

Diese kaltwachs streifen können richtig blöd enden eine Schwester hatte bischen die Haut mit rausgerissen.  Kühlen und vaseline benutzen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraMaaLalLol
12.09.2016, 12:03

Oki ich mach Jz eine dicke Schicht  vaseline drauf 

0

Du hast auf deine sowieso schon gereizte Haut 70% Spiritus drauf gehauen und beschwerst dich jetzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraMaaLalLol
12.09.2016, 11:45

Das ist ein Gesichtswasser und Creme die ich vom Hautarzt habe die ist gegen Pickel dachte das hilft vielleicht 

0

Wenn man seiner Haut derart Gewalt antut, muss man sich nicht wundern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?