Entzündung/ eiteransammlung am unteren Zahnfleisch

 Zahnfleisch - (Gesundheit, Zähne, Entzündung)

4 Antworten

Hallo achika, solltest du auch noch Fieber haben, dann sofort zum Arzt. Ansonsten würde ich mir ein Mittel aus der Apotheke besorgen und ein paar mal am Tag, immer feste Gurgeln, nicht Googln sonder Gurgeln. Das wäre fürs erste zu tun, denn der Eiter muß raus und wenn du dann gurgeln tust, dann wird die Wunde sauber und es geht wenn alles in Ortnung ist, langsam zurück.Lg.kh.

Sowas hab ich oft, das ist eine Aphthe da kann man zum Zahnarzt gehen und die machen dann was drauf und dann geht sie schneller weg und tut nicht mehr so weh.

Das sieht wie eine Aphte aus und diese dauert meistens 10-14 Tage dann klingt sie ab auch ohne Behandlung, versuch es mal mit diesen Haumitteln:
http://www.die-aphte.de/aphten-hausmittel/

Hast du ODOL daheim? Brennt zwar wie blöd, aber danach sind die Schmerzen weg. Dauert ein bis 3 Tage, geht aber von selbst weg.

achika
Fragesteller

Geht auch listerine ?