Entzündung - Betaisadona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soventol ist ein Antihistaminikum gegen Allergien. Es gibt nichts besseres als Betaisodona-Lösung oder Salbe, obwohl die Salbe wirkt fast noch besser.

LA

Ja, ich hatte das auch mal und habe dann Betaisadona benutzt. Hat gut gewirkt. :)

Ich hatte ein Jahr lang eine Nagebettentzündung. Ja, nimm Betaisadonna!

Danke für alle... ich willst nicht so oft schreiben, gilt aber für alle von euch.

0