entzündetes Ohrloch, arzt?

6 Antworten

Geh am besten zu deinem Hausarzt, der sollte es behandeln können. Falls nicht wird er dich zu einen Arzt der es kann überweisen. Denke aber nicht das das nötig ist.(Die Überweisung).

Eventuell Bepanthen Wund- und Heilsalbe über Nacht auftragen (Ohrringe zeitweise nicht TRAGEN). Kann es eine Unverträglichkeit von Nickel sein???

Auf alle Fälle mit Alkohol desinfizieren, gibts in jeder Apotheke.......dann Heilsalbe auftragen.........bringt es nichts kannst du ohne Bedenken deinen Hausarzt konsultieren!!!!

Hausarzt, der entscheidet weiter. Gute Besserung

entzündetes ohrloch angeschwollen und ohrring geht nicht rejn

Hallo. Ich hab seit ein paar Monaten Ohrlöcher, die sich immer wieder entzündet haben. Das rechte ist jetzt heil, aber mein linkes Ohrloch hat sich voll entzündet. Vor 10 Stunden hab ich meinen Ohrring rausgenommen. Das hat extrem geeitert und ein wenig geblutet. Ich hab es dann mit wundsalbe eingescbmiert. Grade wollte iCh meinen Stecker wieder reinmachen, aber es geht nicht. Mein Ohrloch ist angeschwollen und tut weh. Mit dem Stecker komm ich nicht durch. Wenn ich warte bis die Entzündung weg ist, ist mein Ohrloch dann wieder geschlossen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ohrloch entzündet - zum Arzt?

Ich habe mir vor etwa zwei Monaten Ohrlöcher schießen lassen (beim Juwelier).Erst habe ich 5 wochen die medizinischen Stecker drin gelassen und erst danach Silber und auch unechte Stecker getragen.

Seit heute ist mein Ohrloch entzündet, dick und eitert.Habt ihr Tipps, was ich machen kann, damit es schnell abheilt?! :/ und sollte ich zum Arzt?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Mein Ohrloch hat sich entzündet und nach dem abheilen war dort ein Knubbel. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Entzündetes Ohrloch zu wachsen?

Hey,ich habe mir letzten Monat die Ohrlöcher selbst gestochen,eins der beiden hat sich extrem entzündet und bildete ein Riesen Eiter apzes,welcher auch gestern platzte.
Nun ist es noch immer dick aber nicht mehr so schlimm,meine Frage ist jetzt nur:
Kann mein Ohr trotzdem zu wachsen?weil ich trage seid 3-4 Tagen Bzw kann keine Ohrringe mehr tragen weil es so angeschwollen ist.

Danke.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?