Entzündeter Rachen/Mandel

Entzündete Stelle (rechts) - (Mandeln, entzündet, Rachenentzündung)

3 Antworten

Sieht aus wie eine Aphte........gurgeln hilft da ganz gut, mit hexoral oder mallebrin aber das Zeugs willst du ja nicht :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

haami
Fragesteller

Vielen Dank, nach dem hab ich wohl gesucht :) Ich werde wohl doch noch ein Mittel zum gurgeln besorgen.

hab ich schon mal gehabt. Du kannst die Symptome mit hausmittel lindern aber wenn es nicht besser wird solltest du zu einem Arzt gehen Gute Besserung

Verwende etwas Honig in Deinem Tee. Honig ist nicht nur lecker sondern hat eine bakterienhemmende (antibakterielle) Wirkung. Vielleicht hilft das. Auch das Gewuerze Kurkuma kann Dir dabei behilflich sein. Gute Besserung.