Entzündeter Rachen/Mandel

Entzündete Stelle (rechts) - (Mandeln, entzündet, Rachenentzündung)

3 Antworten

Verwende etwas Honig in Deinem Tee. Honig ist nicht nur lecker sondern hat eine bakterienhemmende (antibakterielle) Wirkung. Vielleicht hilft das. Auch das Gewuerze Kurkuma kann Dir dabei behilflich sein. Gute Besserung.

Sieht aus wie eine Aphte........gurgeln hilft da ganz gut, mit hexoral oder mallebrin aber das Zeugs willst du ja nicht :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Aphthe

Vielen Dank, nach dem hab ich wohl gesucht :) Ich werde wohl doch noch ein Mittel zum gurgeln besorgen.

0

hab ich schon mal gehabt. Du kannst die Symptome mit hausmittel lindern aber wenn es nicht besser wird solltest du zu einem Arzt gehen Gute Besserung

Sieht mein Rachen schlimm aus?

Hallo mein Rachen seht mir wieder etwas emtzündet aus ich habe allgemein leicht entzündeten Ravhen also einer der schnell Emtzündet wird usw. wienauch meine Mandeln weil ich sehr häufig Angina habenin der Winter - Herbst und ja auf jedenfall denke ich dass es wieder etwas entzündeter ist aber meine Frage soll ich meiner Mutter sagen sie soll wieder diesse Spülung gg Entzündungen holen oder denkt ihr dass geht selber weg? Oder noch schlimmere meinungen? Jedemfalls was denkt ihr was es sein könnte wär cool wenn ihr mir helfen könntet. mache mir echt Sorgen :(

Das erste Bild wo es schlimmer aussieht ist nicht von mir aber sieht etwa so aus einfach nicht so fest wie da wenn ihr unten meinst anseht also das 2.

Meine Sorgen : Ich habe gemerkt dass sehr viele Adern neu zu sehen sind und meine Zunge ist so : Landkartenzunge!

...zur Frage

Extreme Schmerzen im Rachen?

Hallo, nach einer durchzechten Party nacht gestern wollte ich heute etwas essen. Naja viel habe ich nicht herunterbekommen da die schmerzen im rachen einfach zu groß waren. Sie kommen allerdings erst nach ein paar mal schlucken. Beim normalen schlucken oder trinken spüre ich auch nichts. Nun meine frage kann das nur eine gewöhnliche Rachen entzündung sein oder habe ich mir gestern etwas eingefangen. ( wir haben alle aus einer flasche getrunken. Oder kommt es durchs baden in einem natur see. Waren gestern auch baden. Kann mir vielleicht jemand helfen mache mir echt sorgen.

...zur Frage

Ich bräuchte mal dringend Hilfe, habe ich vielleicht eine Entzündung?

Hallo, ich bin neu hier, ich hab seit gestern 1 seitige Halsschmerzen und will nicht gleich zum Arzt. Vlt finde ich ja hier jemanden der sowas ähnliches kennt. Es ist etwas gerötet könnte es eine Rachenentzündung sein? Oder auch eine Mandelentzündung?

Danke im vorraus! 😊

...zur Frage

Sieht mein Rachenraum normal aus?

Hallo liebe Users also ich war letzten Mittwoch krank und habe seit dem ich wieder gesund war sehr viel weniger gegessen und hatte auch mal Nasenbluten was ja eig auch nichts schlimmes bedeuted doch kürzlich sah ich das mein Rachenraum ein bisschen komisch aussieht und wie man gleich auf dem Foto sieht das die Mandeln Either rauslassen - gelassen haben und leicht entzümdet sind was mit dem Rest von dem Rachenraum sieht der normal aus ?

...zur Frage

PANISCHE ANGST!! Linke Mandeln angeschwollen(MIT BILD)?

Auf einen zweiten Versuch, weil meine erste Frage nicht gepostet werden konnte und ich jetzt alles neu schreiben darf! Yay! Ich habe seit 2-3 Tagen ein fremdkörperartiges Gefühl an den Mandeln. Wie als wäre irgendwo ein Popcorn versteckt oder sonst was. ich spüre es hauptsächlich wenn ich schlucke. Meine Mandeln sind leicht geschwollen. Ich war heute beim Arzt, der mich sofort weitergeschickt hat zum HNO. Nachdem er 3 Mal (!!!) In meinen Rachen geschaut hatte, weil er dort nichts fand. (?!!) Ich habe unglaublich Angst, jedes Mal wenn mein Körper mal nicht so tickt, wie er sollte. Und ich hoffe Jemand kann mir meine Angst nehmen und sagen, dass es nichts schlimmes ist. Und was ich tun kann, damit es schneller verheilt. Was ich noch sagen kann.. Ich hab seit kurzem aufgehört zu rauchen. Bin stattdessen auf kleine Lutscher umgestiegen. Ungefähr seitdem habe ich das mit den Mandeln. Liegt es am Zucker oder doch an etwas Anderes ?? Kann mir bitte einer die Angst nehmen ??

...zur Frage

Rechte Mandel entzündet was tun?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und habe seit ungefähr einer Woche eine Mandel größer ich war beim Arzt und er meinte dass es nichts schlimmes wäre, er hat mir Meditonsin verschrieben, aber paar tage später wurde es auch nicht besser jetzt tut es beim schlucken weh und es hat sich so weißes zeug gebildet. Ich hatte bis jetzt total selten probleme mit der Mandel und da war ich ca. 16 wo ich meine letzte Mandelentzündung hatte. Was soll ich jetzt tun wird die Mandel rausgenommen oder ist es nur eine Entzündung ich werde mal heute zum Arzt gehen und nachfragen ob man dass mit Antibiotika behandeln kann, wenns dann nicht besser wird dann überlege ich nach einer Mandel Entfernung aber ich hoffe dass es nicht allzu schlimm ist und es nur eine Entzündung ist ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe oder Beratung !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?