Entzündeter Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zu deinem Piercer gehen. Das ist am sichersten, bevor da schlimmer wird. Es heißt ja auch immer, dass man sich in so einen Fall an diesen wenden soll.

Zu deinem Piercer gehen

Du kannst die entzündung auch mit Hausmitteln behandeln und es im schlimmstenfall schlimmer machen aber wenn sich ungünstig etwas zwischen Haut und Schmuck geschummelt hat kann es ewig dauern bis es durch eine entzündung natürlich ausgespült wird

Manche Sachen können nur beim Piercer manuell entfernt werden oder durch einen wechsel sonst wächst es halb ein und du wirst es nie los genauso wie die entzündung was auf Dauer oft zum heraus wachsen fügt...

Der Piercer braucht dafür aber kaum ein paar Minuten