Bauchnabelpiercing weiß gelbliche Flüssigkeit?

3 Antworten

Das hat sich entzündet und eitert jetzt,entferne das Teil und gehe am Montag zum Doc!

needlewitch  07.08.2022, 18:23

Solche unsinnigen Arztbesuche sind übrigens selbst zu bezahlen da Ärzte nicht für Piercings zuständig sind.

Es ist vollkommen normal, daß eine Wunde Wundwasser absondert und ganz sicher kein Grund zum Arzt zu gehen.

Einfach weiter pflegen, die Abheilung dauert einige Monate.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zwangfrei  07.08.2022, 18:02

Klar,eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus

Nein das ist nicht normal im schlimmsten fall hast du da ne Entzündung du solltest dich mal von einem Arzt beraten und ggf auch mal untersuchen lassen