Entzündete wunde im mund stinkt

3 Antworten

Alle die sich die Mandeln entfernt haben lassen kennen diesen Gestank nur zu gut, gehört wahrscheinlich zum Heilungsprozess einer Oralen Wunde, . Ich kenne die Ursache dafür nicht aber trink keine säurehaltigen Sachen , stattdessen ganz viel lauwarmen Kamillentee und Wasser!

Die Wunde ist entzündet und Eiter stinkt. Du musst das dringend behandeln lassen, sonst droht eine Blutvergiftung. Offensichtlich hast du dich nicht strikt an die Anweisungen des Arztes gehalten.

Bitte dringend zum Arzt gehen, das ist eine Sepsis und die muss dringend behandelt werden!!! Ich würde sogar noch heute zum Ärztlichen Notdienst gehen, da das auch ganz schön gefählich sein kann.