Entzündete Wunde? Schmerzen im Knie?

Wunde am Knie - (Schmerzen, Knie)

1 Antwort

Da ist auch was Schwabbeliges drin, nämlich ein Erguß. Da Du hingefallen bist, hast Du nicht nur die Oberfläche der Haut beschädigt, sondern auch das Gelenk als Ganzes erschüttert. Deshalb kann es zu kleinen oder größeren Verletzungen gekommen sein, ein Erguß aus Gelenkflüssigkeit und Blut kann sich gebildet haben. Der wird nach einigen Tagen wieder abgebaut und dann verschwindet das Schwabbelgefühl. Aber: Du kannst vielleicht nicht genau wissen, ob Du Dich ernsthaft verletzt hast am Kniegelenk, so lange Du kein genaues Gefühl hast. Deshalb solltest Du sicherheitshalber zum Arzt gehen, zum Hausarzt (der kann Dein Gelenk prüfen) oder zum Orthopäden (der kann es prüfen und i. A. auch noch röntgen, wenn Bedarf ist). Gruß, q.

Watte auf Wunde vom offenen Knie. Wie entfernen?

Ich bin letzte Woche beim Rennen hingefallen und hab mein Knie total aufgeschürft. Da wir am Anfang kein plaster hatten, hat meine Mutter einer dieser wattepads benutzts.. am. Nächsten tag hatten wir ein plaster aber ich hatte nicht gemerkt das da über all warte Reste sind. Erst ein paar Tage später. Die watte Reste sind überall. Wie kann ich sie am besten wieder entfernen?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Meine Wunde schimmelt, was tun?

Ich bin am Samstag letzte Woche hingefallen und hab mir das Knie bisschrn aufgeschlagen, aber nicht schlimm. Es hat auch nicht geblutet oder so, darum hab ich es auch nicht behandelt. Nun bildet sich weißer Schimmel auf der Wunde, und nein es ist kein Eiter oder so!!

...zur Frage

Knie bei Mopedunfall stark aufgeschürft, soll ich zum Arzt? Wunde wurde mit Zugsalbe und Betaisodona und Kompressen behandelt..?

...zur Frage

Schmerzen im knie nach Fußball Foul?

Hallo, Ich bin gerade auf dem Fußball platz blöd hingefallen und konnte mein fuß kurze zeit vor schmerz nicht durchstrecken.. jetzt gehts wieder aber es fühlt sich komisch an beim laufen es tut nicht weh aber ich humpel automatisch.. was könnte das sein mein rechtes knie tut rechts außen minimal weh

...zur Frage

knie schmerzen und eingeknickt?

Hallo bin heute mit einkaufen gegangen und an der kasse stand ich ganz normal plötzlich tat es an meiner kniescheibe doll weh und mein knie ist eingeknickt jetzt ist nichts ist das normal ? es ist an der stelle etwas gelb kommt wahrscheinlich von einem blauen fleck oder hat es damit was zu tun?

...zur Frage

Wie soll ich die Hosenfussel aus meiner offenen Wunde bekommen?

Bin in der Schule hingefallen und hab mir die Knie aufgeschürft und nun sind in der Wunde Hosenfussel,wie kann die am besten entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?