Entschuldigungsgeschenk?

Britta979  05.10.2022, 15:46

Die Frage ist unverständlich. Wer ist er und wer ist gefahren und warum?

honeydream97
Fragesteller

Mein Opa hat mich von der Schule abgeholt, aber ich war nicht da, weil ich statt 8h nur 4h Schule hatte.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schokolade oder du lädst ihn zum Essen ein als Entschuldigung.

Dein Opi würde sich freuen.

Eine Kerze wäre ja makaber.Wünscht du ihm den Tod? Lade ihn zum Essen ein und laß das mit der Kerze.

honeydream97
Fragesteller

Das wäre so eine duftkerze deswegen aber dann frage ich meine Mama einfach ob sie morgen eine Schachtel pralinen mitbringen kann :)

Britta979  05.10.2022, 16:31
@honeydream97

Nein, einem Opa schenkt man keine Kerze, Pralinen sind ok, wenn er keine Diabetes oder Altersdiabetes hat.

Dein Opa hat sich bestimmt gefreut, dass du überhaupt von ihm abgeholt werden wolltest.

Dafür musst du ihm aber kein Geld, schon mal gar nicht 50,- €, geben. Wenn er gerne Tee trinkt, kaufe ihm einen Leckeren.

honeydream97
Fragesteller

Er holt mich jeden Mittwoch ab

kieljo  05.10.2022, 16:31
@honeydream97

Aber nicht gegen Geld. Ich nehme doch von meinem Enkel kein Geld fürs Fahren.