Entleiher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die zeitarbeitsfirma mir meinen Vertrag nicht verlängert wollte ich mich bei dem rewe wo ich eingesetzt werde ob eine Möglichkeit besteht das ich evtl dort übernommen werde. 

Oft ist es so, das man erst nach einer bestimmten zeit in dem Enleihbetrieb anfangen kann.

Ein Mitarbeiter vom rewe sagte das dies nicht in Frage kommen würde. Er würde sich einsetzen beim Chef vom rewe das man mich woanders hin versetzt. 

Da mag Dich wohl einer nicht.

Was kann ich dagegen oder gegen diesen Mitarbeiter unter Umständen auch rechtlich tun?

Was will man gegen Meinungsäußerungen machen? Nix.

Du kannst mit dem Filialleiter reden und nachfragen ob eine Festanstellung möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtlich tun ? welches recht wollen sie denn haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprach doch selber mit dem Chef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?