Entjungfern?
Ich hatte unten einen Pickel und der hat sehr gejuckt und ich musste daran Jucken irgendwann sah ich das etwas Blut kam also der Picke war nicht direkt drin sondern am Eingang ungefähr das kann aber ned. seine das ich mich am Jungfernheutchen verletzt habe oder so ne? Ich hab Angst
3 Antworten
Aufgrund etwas Blut brauchst Du keine Angst haben.
Kann nicht sein das ich mich dort verletzt habe?
Selbst wenn Du die Stelle getroffen hättest , wäre das nicht schlimm!
Lasse den Pickel einfach, der geht von alleine wieder weg. Ansonsten lasse Dich in der Apotheke beraten, was es für Möglichkeiten gibt, diesen zu entfernen.
Ok danke für den Rat aber ich kam dadurch nicht mich am Jungfernhäutchen verletzen me? Und sich wen du Decke dran drückst wenn du Hose und Unterhose anhast?
Wirklich ? Und es meinst du mit beides sehr unwahrscheinlich
ok und was meinst du mit sehr unwahrscheinlich
Es gibt kein Jungfernhäutchen, also keine Sorge
Wieso nicht? Willst du keine Fakten hören? Noch einmal: Es gibt kein Jungfernhäutchen, auch wenn du es weiterhin glauben willst, dass Frauen schmerzhaft entjungfert werden müssen, wegen einer von Männern erfundenen Geschichte
Dein Jungfernhaeutchen/Hymnen befindet sich 1,5 cm in deiner Vagina. Da hast du als beim Pickelausdruecken nichts beschaedigt.
Beim Pickelausdruecken im Intimbereich achte bitte auf aeusserste Hygiene.
Wie kann man das nicht wissen? Das ist dein Körper! Sowas MUSS man wissen! Es steht im Biobuch, guck rein,
Kann nicht sein das ich mich dort verletzt habe? Weil ich hatte auch dortn Pickel in der Nähe aber ich weis nciht