Pickel/Bläschen auf der Lippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja am wahrscheinlichsten handelt es sich wohl um Herpes. Den Herpes Simplex Virus tragen die meisten Menschen mit sich rum . Er macht meistens auch keine Beschwerden. Aber zum Beispiel bei Stress oder Ekel tritt er in Aktion. Er macht dann kleine Bläschen an den Lippen. Er kann übrigens schon von der Mutter auf Sauglinge übertragen werden. Durch Küsse auf den Mund. Oder wenn Erwachsene den Schnuller z.b.der Flasche in den Mund nehmen um die Temperatur zu testen. Meist ist das jedoch bis auf hier und da mal ein paar Bläschen harmlos. Bei Menschen mit geschwächtem Imunsystem kann das allerdings zu ernsthaften Schäden führen. Bekämpfen kann mann nur die Symptome eben jene Bläschen. Wenn dich das interessiert Google doch mal " Herpes Simplex". Also alles gute.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trockene Haut, Herpes, aufgeschürft, aufgebissen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du dich geärgert oder vor etwas geekelt oder von einem nicht richtig gewaschenem glas getrunken hast dann wäre es ein herbes.also es gibt ja viele arten von herbes habe nur ein paar aufgezählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?