Enthalten Chips Jodsalz?

2 Antworten

Du kannst davon ausgehen dass die Lebensmittelindustrie grundsätzlich die billigsten Inhaltsstoffe benutzt. Da wird um jeden Cent gefeilscht und gespart, das heißt ich bin mir ziemlich sicher dass da kein Jodsalz drin ist. Es sei denn es steht explizit auf der Zutatenliste.

Da Jodsalz ein hochwertigeres Produkt ist wird in der Regel darauf hingewiesen bzw. damit geworben wenn das Salz mit Jod angereichert wurde.