Enthält MilchEIWEISS Milchzucker?

Zutaten - (Fitness, Allergie, Milch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Milch- bzw. Molkeprotein ist Laktose enthalten. Das ist vollkommen natürlich und absolut normal. Wenn du das nicht verträgst, musst du auf Sojaproteine ausweichen. Der Milchzucker (Laktose) gehört zum Molkeprotein dazu. 

Im Riegel ist Vollmilchpulver, darin ist die Laktose (da steht ja auch die kleine 1).

Könnte übrigens auch sein, dass du auch das Casein nicht gut verträgst - ist nicht selten so wenn man Laktoseintollerant ist.

in der Verarbeitung ist alles möglich. Am besten auf Hafer, Hanf, Mandel-riegel umsteigen oder einfach eine Banane (;

Antibabypille ohne Milcheiweiss?

Ich habe Probleme mit Milcheiweiß und hatte bereits zwei Pillen, die ich beide nicht vertragen habe, sowie das Verhütungspflaster. Meine Frage ist nun, ob es Pillen ohne Milcheiweiß gibt, bzw. ob dies überhaupt ein Inhaltsstoff von Pillen ist. Denn meine Unverträglichkeit könnte ja daran liegen..

...zur Frage

Kann ich eine Suppe mit Sahnepulver, Molkenerzeugnis, Milchzucker und Milcheiweiß essen nach Zahn-OP

Mir wurden gestern 4 Weisheitzähne entfernt. Nun soll man ja die nächsten Tage auf Milchprodukte verzichten. Nun zu meiner Frage: Ich habe hier eine Suppe, wo unteranderen in der Zutatenliste Sahnepulver, Molkenerzeugni, Milchzucker und Milcheiweiß steht. Zählt da auch zu Milchprodukte? Kann ich die Suppe essen?

...zur Frage

Maltodextrin 47% (zählt das nicht als Zucker )Aufbaukost?

Ist das ungesund wenn ich das jedentag Trinke,weil damit hatte ich zugenommen,aber glaube das dieser Zucker meine Haut etwas irritiert hat,was hält hier davon gesund oder ne

Kennt ihr vielleicht Aufbaukost ohne Zucker oder Maltodextrin....

ZUTATEN: Maltodextrin (45 %), Milcheiweiß (22 %), Glucose (17 %), Fruchtzucker (9 %), Aroma, Trennmittel Magnesiumcarbonat, Vitaminmischung (L- Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, D-alpha-Tocopheryl-acetat, Calciumpantothenat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid, Biotin, Cyanocobalamin, Pteroylmonoglutaminsäure).Hinweis für Allergiker: Enthält Milcheiweiß, Lactose, kann Spuren von Soja, Hühner-Eiweiß und Gluten enthalten.

...zur Frage

Ist da Milcheiweiß drin?

Hallo ihr lieben. Kann mir zufällig jemand sagen, ob in dem Laktosetest auch Milcheiweiß drin ist? Oder ist das wirklich nur der reine Milchzucker? Danke schon Mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?