Enormer Muskelaufbau trotz wenig Gewicht

7 Antworten

Du kannst nichts machen weil Du mit 73kg/ 187cm vermutlich Konstitutionstyp Leptosom bist. Dünne, leichte Knochen, schmale Hände, schmale Schultern, flacher Brustkorb, eiförmiges Gesicht, kleiner Zahnbogen, lange Inzisiven. Du bist auch Brillenträger. Kraftsport ist nichts für Dich, Muskelmasse wirst Du auch nach Jahren nicht aufbauen. Mach das Beste draus und trainiere den Kreislauf mit dem Rennrad oder laufe Marathon.

Es geht bei dir über Kohlenhydrate...ordentlich Kraftfutter tanken...auch gern Schokolade...aber ohne viel arbeit ist nix....

Das einzige was ich möchte ist meine Freundin zu beschützen der Rest interesiert mich nicht ich brauch einfach viel Muskeln do schnell wie möglich!!!

0
@flashrider1990

Es wird jeden Tag etwas mehr...merken wirst du schon einiges in ein paar Wochen...aber tun musst Du etwas..:-)

0

Ich geh mal davon aus das Du schon eine ganze Weile mit Deiner Größe und Deinem Gewicht lebst. Auch wenn Du erst 19? bist. Habe Geduld!!! Alles was schnell geht ist für Deinen Körper nur ungesund! Ernähre Dich Eiweißreich und Fettarm. Rind und Putenfleisch sind ideal. Um ein Krafttraining zum Muskelaufbau wirst Du nicht herumkommen. Und ganz wichtig! LASS DIR ZEIT! Kein Körper baut von heute auf morgen Muskeln auf!

Was möchtest Du wissen?