Po-muskeln mit 14 aufbauen?

5 Antworten

Also ich bin auch 14 darum verstehe ich dein Interesse an mehr po Muskeln. Ich z.B. mache Leistungsschwimmen und spiele gerne Fußball, dass bringt auf jeden Fall etwas. Aber mit Gewichten würde ich noch nicht anfangen und ich weiß auch garnicht wie das am Pi gehen soll. Kleiner Tipp einfach 2-3 mal pro Woche ein po work-out für zuhause. 

Also... Klar du kannst mit Gewichten arbeiten/trainieren. Mache ich auch, bloß bin ich männlich 14 und gehe eher in richtung Bodybuilding. Am besten Kniebeuge, Ausfallschritte, Front-Kniebeuge(die sind eher für Quadriezeps)
Frage: worauf schauen eig. Mädchen in eurem Alter auf Jungs? Wir erst in die Augen, und dann auf das was du trainieren willst ;) (also die meisten)

Ja ich denke mal das die meisten Mädchen erst auf den Charakter schauen , und dass Jungs nicht zu dünn sind also das ist jetzt mein Geschmack

0

Hallo! Zunächst macht eine solche Frage nur mit den wichtigsten Informationen Sinn. Dazu gehört zumindest das Geschlecht.

Vorsichtig sollte man mit 14 schon noch sein. 

Die Knochenenden, sogenannte ,Epiphysen', sind im jugendlichen Alter noch nicht verknöchert. Direkt an den Epiphysen sitzt die Wachstumsfuge, auch .Epiphysenfuge' genannt. 

Sie ist für das Längenwachstum der Knochen verantwortlich. Bei unkontrolliertem Training besteht die Gefahr, dass Knorpelgewebe in dieser peripheren Knochengegend verletzt wird und sich die Wachstumsfugen frühzeitig schließen. 

Wenn Gewichte dann sehr leichte.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

OK Danke ich dir auch😊

1

Kann man als Frau auch Muskeln am Po ohne Gewichte bekommen?

hab bei vielen insta bloggerinnen gelesen dass man ohne schwere gewichte nicht so einen großen hintern bekommen kann, wie mit halt. will so einen, aber habe nicht die möglichkeit, mit gewichten zu trainieren. mache aber sonst viel potraining mit dem eigenen körpergewicht. kann man auch so einen großen po bekommen?

...zur Frage

Geht das Fett unterm Po weg wenn man Muskeln aufbaut?

Hallo ich trainiere meinen Po und Beine mit Gewichten..habe aber kleine Fettpolster unterhalb des pos und an den Beinen unterm Po.
Also so dass dann von der Seite wenn ich ihn nicht anspanne er nicht ganz rund aussieht.
Wenn ich's anspanne siehts super aus..aber das liegt eben genau an dem fett das unten 'dranhängt'.

Geht das mit der Zeit weg wenn ich trainiere und dort Muskeln aufbaue?

...zur Frage

Kann man mit 10Kg Gewicht Muskeln aufbauen?

Hallo Com,

ein Freund von mir sagt, das man mit 10 Kg Gewichten, Muskeln aufbauen kann, nur das es länger dauert.. kann das sein?! Ich meine muss man das nicht mal steigern? Werden die Muskeln mit 10KG sichtbar??

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo,

ich würde gerne sehr gut Muskeln mit 13 fast 14 aufbauen.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Will nicht übertreiben.

...zur Frage

Bin 14 Jahre, will intesiv Muskeln aufbauen. Gesundheitsschädlich?

Bin 14 (und auch nicht der allergrößte) und will intensiv Muskelnaufbauen. Könnte ich mit 14 i-wie (natürlich ohne Steroide und Anabolika) so intensiv Muskeln aufbauen, damit ich so aussehe wie Vin Diesel? (also mit 14J) ^^

Wäre das dann auch Gesundheitsschädlich...? Jeman dhat mal erzählt das wenn man Arme trainiert das man dannach nicht mehr wächst...? Ich wachse aber sogar nach dem Training, ist das Normal ?!

 

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?