Enorme Kreislaufprobleme beim Haareschneiden?

4 Antworten

Ich selbst nicht. Habe zwar auch Kreislaufprobleme aber nicht beim Friseur... Eine Freundin hat mir von sich erzählt, dass sie selbst beim Haare kämmen (nur durch andere Personen) nach wenigen Minuten weg ist. Beim Friseur das gleiche. Ich wüsste nicht, was ich dir raten sollte oder woher das kommt! Aber Mut machen geht!! Also: Nein: du bist nicht die einzige 😉

LG

Wie ist es denn, wenn dir jemand anders die Haare schneidet? Gibt es dann Unterschiede?

Oder nimmst du dabei vllt ne spezielle Körperhaltung ein, wodurch zB ein Nerv eingeklemmt wird oder ähnliches?

Hi Krummging,treten die Kreislaufprobleme nur beim Haarschneiden durch die Schwester auf oder auch bei Kopfstellungen ohne Haarschneiden?Oder schneidet die Schwester nicht,sondern reisst einzelne Haare ab,was ordentlich wehtut.Da kann schon der Blutdruck ordentlich steigen aber auch fallen.LG Sto

Hündin ist extrem zickig, aber wieso?

Ich habe eine Weste Hündin, 3 Jahre alt, die in letzter Zeit sehr zickig geworden ist. Sie hat zuerst nur in die Luft geschnappt oder meinen zweiten Hund einfach nicht erwischt als sie ihn beißen wollte. Mein 2 Hund ist erst 1,5 und ein Rottweiler schäfermischling. Er ist etwas tollpatschig und schupst sie öfters weg oder steigt unabsichtlich auf sie drauf. Natürlich ist es ok wenn Sie ihn dann auf seinen Fehler hinweist !

Aber in letzter Zeit schnappt sie ohne Grund nach ihm und ist auch mir, meiner Schwester und Mütter gegenüber sehr gereizt, außerdem bellt sie ununterbrochen, was wirklich nervig ist. Und beide Hunde sind kastriert!

Wir versuchen keine Hund zu vernachlässigen und behandeln beide gleich.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten !

...zur Frage

Ständige Übelkeit und Kreislaufprobleme was machen?

Es liegt alles an der Einbildung es ist garnichts Ich bilde mir es nur ein aber es geht nicht weg was soll Ich machen Ich hasse Übelkeit und Kreislaufprobleme,hilft vllt. bisschen Sport

...zur Frage

Sind dies Symptome für meine erste Periode?

Hallo! Ich hab mal ne Frage. Ich bin 14 und hatte meine erste Periode noch nicht. Ich wollte mal wisso ob folgendes Symptome sind dass meine erste Periode bald kommen könnte?

  1. Ich habe seit gut 3 Jahren Weissfluss und es wird immer stärker.
  2. Meine Brüste fingen vor ca. 5 Jahren an zu wachsen und mittlerweile trage ich ein A Körbchen.
  3. Seit ca. einer Woche habe ich immense Stimmungsschwankungen. Heute morgen in der Schule habe ich 20 Minuten geheult ohne Grund, grade heute Abend nochmal weil wir keinen Frischkäse mehr hatten...
  4. Auch seit einer Woche habe ich starke Schmerzen am unteren Rücken.
  5. Seit 4 Tagen immer stärker werdende krampfartige Schmerzen im Unterbauch, genau unter dem Bauchnabel und auch Luft im Bauch.
  6. Habe öfters mal Schwindel oder Kopfschmerzen.

Glaubt ihr, meine Periode kommt bald? Und hören diese nervigen Sachen dann auf wie Weissfluss, Rückenschmerzen, Krämpfe, Luft im Bauch, Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen?

Zudem gehe ich zu einer Ostheopatin wegen meinen Nackenschmerzen, und die meinte meine Gebärmutter und meine linke Niere (Genitalniere in der Osteopatie) sind wohl sehr aktiv.

Bitte helft mir!

LG Nicolina

...zur Frage

Zungenspitze Kitzelt ganz komisch?

Hallo. Ich hatte das schon öfters (IM LEBEN) nicht ständig, eher selten. Aber wenn ich es habe frage ich mich oft warum?

Es ist so ein seltsames Gefühl. Vielleicht kennt ihr es ja. Es tut keineswegs weh aber es ist so ganz ja nervig einfach auf Dauer. Ich habe herausgefunden das es beim ausatmen son bisschen stärker wirkt. Heute War ich auch beim Zahnarzt weil eine stelle meiner Weisheitszähne entzündet war. War aber nicht wildes. Aber hat denke ich nichts damit zu tun, weil wenn ich es sonst in meinem Leben hatte ja auch nicht beim Zahnarzt davor war. Ich habe das Gefühl es tritt meistens auf, kurz bevor ich krank werde z.B. Erkältung oder sowas. Bloß was ist das??! Es fühlt sich nicht schlimm an nur Es nervt :D

...zur Frage

Wieso kippe ich dauernd um? ( KREISLAUFPROBLEME)

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe ein riesen Problem

  1. mein Freund belastet mich er muss ins heim und will unbedingt mit mir durchbrennen und ich weis nicht wie ich ihn umstellen soll.

  2. Da ich morgens immer sehr dolle Kreislauf Probleme habe komme ich öfters erst zur 2 stunde .. Ein paar Leute ( dauter auch ein paar sehr gute Freunde) mobben mich und sagen ich wäre zu dünn ( 43 kg ) ich wäre eine Schla** weil ich schon mit meinen Freund geschlafen hab und ich wäre eine Schwänzerin

  3. Da ich gegen die Kreislauf probleme etwas tuhen wollte war ich zur beobachtung im krankenhaus aber die haben kein zu hohen oder niedriegen blutdruck gefunden ..

  4. Ich habe keine lust mehr mit meinen Eltern zu reden da sie nur rumm mekern und meine Probleme nicht verstehen ! Ich bin nicht gerade die beste in der Schule mehr durchschnitt also note 3 ..

  5. Ich will vlt dann doch mit meinen Freund abhauen zu einen Freund der 18 is und uns aufnehem würde ich gehe dann auf eine Haubtschule und kriege dann bessere noten ( nomalerweise bin ich realschule ) Ich weis das ich dann auch in ein heim kommen könte aber das nehme ich in kauf ! solte ich warten bis ich 18 binn ?

...zur Frage

Regelschmerzen und Kreislaufprobleme?

wenn ich meine Tage kriege geht es mir immer richtig schlecht. Ich habe immer das Gefühl dass mein Unterleib gleich explodiert. Ich habe Durchfall, mir wird schlecht und übergebe mich auch öfters. Dann kommt noch dazu dass ich zitter und mich kaum bewegen kann. Ich kriege Schweißausbrüche, mir ist extrem heiß und schwindelig. Manchmal wird mir auch schwarz vor Augen und ich klappe einfach zusammen. Ist das normal oder sollte ich lieber Mal zum Arzt deswegen? Es ist auch nicht immer so.. vielleicht so alle 2 Perioden.. bin dann immer ziemlich froh wenn die Mal nicht so extrem sind.. das geht aber auch immer nur die ersten beiden Tage so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?