Enkommensanfrage aok?

3 Antworten

Grad über die Feiertage  machen  die da nix. Mach dir keine Sorgen. Die Rückgabedaten sind oft maschinell generiert.

nein, da kennen die kein pardon - du kannst aber den brief mit der post schicken , dann zählt der poststempel

du hast aber doch schon ein paar tage gewusst das du das abgeben musst , oder ?

IslamIslam
Fragesteller

Ich wusste es zwar aber hatte kaum zeit war nur am arbeiten

Otilie1  31.12.2016, 10:18
@IslamIslam

das interessiert  die von der aok nicht und ehrlich -so viel zeit hättest du doch sicherlich gehabt mal so zwischendurch !

IslamIslam
Fragesteller
@Otilie1

Vorallem wa da keine mahnung

Gib es am 2. Januar ab und alles ist in Ordnung.

IslamIslam
Fragesteller

Kann ich mir da sicher sein :/ ?

wilees  31.12.2016, 10:19
@IslamIslam

Ja, denn jetzt wird doch sowieso nichts bearbeitet.