Englishe Leute kennen lernen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr gute Erfahrungen auf http://www.interpals.net gemacht. Dort lassen sich Menschen aus aller Welt und in allen Altersklassen finden, die Brief- oder Mailfreunde suchen. Nachdem du dich dort angemeldet hast (natürlich kostenlos und ohne Werbung), kannst du über die Suchfunktion andere Nutzer finden und sogar nach Alter oder Nationalität filtern.

Vielleicht hast du ja Glück und es entwickelt sich der eine oder andere engere Kontakt oder sogar eine gute Freundschaft... :)

meiste das klappt ???