English Facharbeit themen?

2 Antworten

Das Thema über M.L. King / Malcom X würde ich deshalb NICHT wählen, weil die Persönlichkeit des Letzteren auch bei Experten (Politologen / Historiker) nach wie vor heftigst umstritten ist. Auch literaturhistorische Werke über die US-Bürgerrechts-Bewegung beschreiben Malcom X (seine Radikalisierung / sein Schwanken zwischen verschiedenen Religionen) sehr unterschiedlich, manchmal nahezu konträr................

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bagrol
Fragesteller

Und bei den anderen Themen?

paulklaus  27.11.2022, 18:06
@Bagrol

Keine Ahnung ! Ich kenne mich nur sehr gut mit Malcom X aus.

Bagrol
Fragesteller
@paulklaus

Achso, trz vielen Dank für die Antwort.